OPG bitte begutachten

Man es kann schneller kommen als man glaubt !
Ich, im Dienst, eben noch frohen Mutes wurde mir seit mittags so warm
im Kopf und am Körper. Dachte wahrscheinlich zu hoher Blutdruck wegen
Wetterwechsel in NRW.
Fehlanzeige ! Leichtes Halskratzen und 39,2 Fieber.
Fühle mich irgendwie total neben mir stehend. Das hatte ich schon lange nicht mehr (das Fieber!). Meine Jüngster ist auch seit vorgestern krank.
Könnte es an dem übersteigerten Rizinuskuren 3x Sonntag bis Mittwoch mitliegen ? Ich muss unbedingt, wegen Allergietest und Abdrücke für
Provisorium, bis Donnerstag wieder fit werden.

Was könnte ich da unterstützend noch nehmen ? Ich steiger mal
auf 1 Flasche Brottrunk..
Ab wann sollten Erwachsene Zäpfchen gegen Fieber nehmen.
Meine Frau, Krankenschwester, meinte bei Erwachsenen ist über 39 schon
als Hoch anzusehen.

Ich weiß, der Forumbereich ist falsch aber ich dachte mir 1000 Threads eröffnen da bleib ich doch bei meinen alten. Ich hoffe das ist OK so ?

MfG
Eurer Chrissi.
Tito ist doch aus dem Urlaub?, weiß jemand wie es seiner Mutter geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo chrissi,

hast Du es schon mit Kohle versucht, das hilft auch bei Infekten.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Servus Chrissi,

Rizinus würde ich höchstens nur einmal die Woche nehmen. Frag doch mal Gerold, was der zu dieser häufigen Einnahme sagt.

Rübe
 
Vielen Dank ihr beiden !
Kohle ist ne gute Idee werde ich ausprobieren.

Zu Rizinus: Gerold hat mich zurecht gerügt für die übertriebene
Erstkur. Jetzt werde ich die Sache vernünftiger angehen. Max. 1 die Woche
oder alle 2 Wochen (mal sehen was mein Körper sagt).

Achso Kohle auch bei Halsinfekten?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum empfielst du eigentlich immer dieses Leitungswasser, wo die ganzen ollen Schwermetalle drin sind, zu trinken?

Liebe Lilli.

Unser Leitungswasser ist global mit das Beste. Es gibt natürlich regionale Unterschiede.

Das Reinigen und Filtern wird in Deutschland sehr gewissenhaft durchgeführt.

Schwermetalle finden sich teilweise (leider) deutlich höher in den sogenannten
"Gesundheitswässern", beispielsweise aus der berühmten Eifel (gleich um meine Ecke).

Dies liegt am Lavagestein. Ich selbst bringe aktuell in Erfahrung, welche Leitungen
hier im Haus (bin umgezogen) verlegt sind. Ich trinke einen Wassermix aus
Zweidritteln Leitungswasser und Einem Drittel Sprudel, wobei mir Spurenelemente
wichtig sind.

Das Leitungswasser hier ist sehr gut. Es kommt aus einer Talsperre, die in
einem Landschaftsschutzgebiet liegt. Hier werde ich hoffentlich bald wieder
Wandern und Joggen können:

www.bergradtouren.de/bilder/03mtbtagestouren/ruhrberg/mtbtages5.jpg

Viel Leitungswasser ist sehr wichtig, um Deinen Organismus basisch zu machen.

Was mir 06 bei dauernden Nierenschmerzen, verursacht durch zu viel DMSA
und Korianderkrauttinktur (Paracilantro) enorm half, war viel Leitungswasser
und Natriumthiosulfat als Kapsel. Die ließ ich mir von einem Pharmazeuten über
eine Apotheke anfertigen, rezeptfrei. Adresse gerne über PN, lief damals sämtliche
Solinger Apotheken ab, niemand war bereit, mir dieses wichtige Antidot
"zusammenzuschrauben."

Schwefel sei nicht mehr anzuwenden, die "Gefahren" zu groß. Unsinn.




Liebe Grüße, Bodo
 
Danke lieber Bodo für die ausführliche Antwort!

Ich hatte ja mal unser "tolles" Leitungswasser untersuchen lassen. Und es enthielt Aluminium, Chrom, Kupfer, Mangan, Nickel, Blei, Zinn, Nitrit und Nitrat.
Seitdem trinke ich es nicht mehr.
Vielleicht sollte ich auch mal das Mineralwasser untersuchen lassen, was ich immer trinke?! Wer weiß was sich darin alles befindet!? Wundern tut mich schon nichts mehr. Ich trinke immer nur stilles Wasser ohne Sulfat, denn darauf reagiere ich allergisch.

LG Lilli :wave:
 
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Umkehrosmoseanlage zum Reinigen des Leitungswassers?
Man weiß ja nie, durch welche Leitungen das (ursprünglich vermutlich saubere) Wasser gelaufen ist bevor es endlich bei mir aus dem Hahn kommt...

LG,
masso
 
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Umkehrosmoseanlage zum Reinigen des Leitungswassers?

Keine Erfahrungen damit. Aber, was sehr effektiv ist: Wenn ein Kaffeefilter
mit etwas medizinischer Kohle (Pulver) gefüllt wird und Du dann Leitungswasser
durchlaufen lässt.

Das Wasser kann dann in Glasflaschen gesammelt werden, durch die Kohle
werden bedenkliche Schwermetalle, aber auch andere Verunreinigungen prima gebunden.



Grüße, Bodo
 
@Bodo:
Ah ja, genau, das könnte ich versuchen. Und dann der Wasser vorher und nachher untersuchen lassen, wäre interessant.
Hat das bereits jemand gemacht hier?
 
Es gibt mit Sicherheit Messdaten, die aufzeigen, dass Wasser durch Kohlefilter
gereinigt wird. Habe im Netz aktuell Nichts dazu gefunden, weltweit wird aber
Kohle bei Wasserverunreinigungen eingesetzt, um Schadstoffe zu filtern.

Hier noch mal ein Tipp aus dem TC, wie einfach sich ein Kohlefilter bauen lässt:

Für Katastrophenfälle hat sich am besten unser Trinkwasserfilter bewährt, bei
dem das verunreinigte Wasser über einen Esslöffel Medizinalkohle (Kohle-Pulvis,
10g Dr. Franz Köhler-Chemie) in einem Melitta-Filter-Gefäß mit einer üblichen
Filter-Tüte fließt. Je nach Verschmutzungsgrad des Wassers reicht die Kohle für
hunderte Liter Wasser. Kohle ist völlig ungiftig und spottbillig. Notbehelf ist ein
trichterförmig gedrehtes Toilettenpapier in einem Flaschenhals mit Kohle.

Link



Grüße, Bodo
 
Ich dachte nur, Du hättest das schon gemacht, weil Du so überzeugt darüber geschrieben hast ("sehr effektiv", "prima"). Man muss halt alles erstmal probieren, bevor man es andern Leuten empfiehlt

Also, fest steht, dass Kohle Gifte bindet und Wasser reinigt.

Es ist tatsächlich ein hervorragendes Antidot und ohne Nebenwirkungen.

Dass Dein Wasser schwarz war, ist belanglos. ;)
Vielleicht lag es an dem Versuchsaufbau, ergo ein (Dein) methodisches Problem?

Wasser per Kohlefilter zu reinigen und zu entlasten kann ich guten Gewissens
empfehlen, auch wenn ich es selbst bislang nicht machte.

Muss ein Diabetesfachmann Diabetes haben?





Es grüßt Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasser per Kohlefilter zu reinigen und zu entlasten kann ich guten Gewissens
empfehlen, auch wenn ich es selbst bislang nicht machte.

Daunderer empfiehlt das sicher nicht ohne Grund für Notfälle. Wenn die Kohle wirklich effektiv die Giftstoffe rauszieht bindet sie auch alle andere Mineralien im Leitungswasser. Und dass destilliertes Wasser nicht gesund ist, ist ja bekannt, da es den Körper stark entmineralisiert
 
Zur Info:

Habe eben ein paar Beiträge von mir und Bodo gelöscht. War unnötig und offtopic.
 
Wenn die Kohle wirklich effektiv die Giftstoffe rauszieht bindet sie auch alle andere Mineralien im Leitungswasser.

Nein, das sind zwei paar Schuhe:

Die Kohle im Filter bindet organische, kohlenstoffhaltige Verbindungen.
Mineralien und andere anorganische Verbindungen basieren nicht auf Kohlenstoff.
Deswegen gehen sie keine Verbindung mit der Kohle ein; die Mineralien bleiben
gelöst im Wasser und passieren den Filter.



Grüße, Bodo
 
Deswegen gehen sie keine Verbindung mit der Kohle ein; die Mineralien bleiben
gelöst im Wasser und passieren den Filter.
Und was ist mit Schwermetallen? Die werden doch dann auch nicht gebunden oder wo ist da der Unterschied zu Mineralstoffen wie Ca, Na usw?
 
Doch, einige wasserlösliche, anorganisch vorliegende Schwermetalle werden wegen ihrer
Affinität zur Kohle gebunden. Das trifft beispielsweise auf Blei, Kadmium und Quecksilber
zu. Dies hat Ursachen in der Wasserchemie, die es ermöglicht, dass Kohle aufgrund seiner
Oberfläche Metalle bindet, Mineralien jedoch nicht.


Grüße, Bodo
 
Hallo erstmal !
So, bei mir wurden am Donnerstag meine 4 verbliebenen UK Backenzähne
entfernt. Leider waren die schon so porös, dass anstatt ner halben Stunde
der ZA 2,5 Stunden brauchte von der Entfernung der Stahlkappen :) Kronen,
über den Zahn und die Wurzeln. Es wurde eine Menge gebohrt, geschabt und aufgeschnitten.
Dummerweise hat sich gezeigt, wie auch schon per Kinesologie bestätigt,
dass AmalgamPlomben unter den Kronen waren.
Also der und seine Helferin Schutzmasken angezogen und Spezialabsaugsystem aus Schweden verwendet, auf nachfrage wegen Sauerstoff sagte er mir am offenen Mund (ich Idiot) das spezielle Saugsystem
würde 90% der Dämpfe zurückhalten.
Danach Masken runter und weiter... am Kiefer angekommen wurde nach
Ostitischen Prozessen geschaut und mit diversven Instrumenten geporkelt..
und anschließende getestet ob noch Entzündungen vorliegen.
Ich habe dummerweise erst am darauffolgenden Tag Kohle 10g genommen,
und schon vorher bis heute Brottrunk, Mariendiestel, Froximun zur Bindung,
Cystus-Tee und Rizinuskur und ich muss sagen ich fühle mich, trotz der Behandlungsfehler und
Wundschmerzen eigentlich irgenwie befreit ...
Was kann ich unterstüzend jetzt noch machen, da im OK ja höchstwahrscheinlich noch unter Kronen AmalgamPlomben sind. Der OK
wird aus Abrechnungsgründen aber erst im Januar 2009 gemacht.
Alfaliponsäure ?

Eurer
Chrissi
 
Hallo chrissi,

es freut mich, dass Du diese Giftzähne und Krankheitsverursacher endlich los bist.
Man merkt es erst im Nachhinein, wie der Körper dadurch beeinflusst wird, wenn man merkt wie sich ein anderes Körpergefühl entwickelt, dass man vorher nicht kannte........so war es jedenfalls bei mir.

Der Zahnarzt, der das Amalgam unter den Kronen belassen hat, gehört eigentlich angezeigt.
Wenn Du gute Nerven und eine Rechtschutzversicherung hast solltest du diesen Amalgamtäter anzeigen. :schlag:
Das sollten einfach mehr Menschen machen um ein Zeichen zu setzen, damit Gerichte usw. darauf aufmerksam werden, wenn sich solche Klagen häufen würden.

Ich würde die nächste Zeit einmal pro Woche Kohle nehmen, Vit. D für den Knochenstoffwechsel und Omega-3-Fettsäuren, sowie Wildkräuter und Rohkosternährung bevorzugen, viel an die frische Luft gehen und viel schlafen und dem Körper keinen Stress irgendwelcher Art zumuten.
Falls Du übersäuert bist, vielleicht ein Basenpulver nehmen, da man im übersäuerten Zustand bekanntlich auch schlecht entgiften kann.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Der Zahnarzt, der das Amalgam unter den Kronen belassen hat, gehört eigentlich angezeigt.
Wenn Du gute Nerven und eine Rechtschutzversicherung hast solltest du diesen Amalgamtäter anzeigen.

Ich glaube das war früher normal. Mein Vater hatte unter allen Goldkronen Amalgam liegen. Trotz allem fühlte er sich recht gesund und der DMPS gab keine Hg-Belastung (die genauen Zahlen weiß ich nicht, wohl aber unter Refer.Bereich). Es gibt eben doch Leute die genetisch einiges wegstecken können - man sollte eben nicht den Fehler machen anhand von solchen Menschen die Grenzwerte festzulegen und sich danach taub und blind zu stellen.
Ich glaube mit mit dem prozessieren hat man schlechte Chancen. Zu dieser Zeit war das wie gesagt "normal", ist es eigentlich heute noch. Oder ist es irgendwie verboten Amalgam und Gold zu kombinieren? Der Zahnarzt meiner Eltern hat jedenfalls bekommen was er verdient hat, er musste schon vor einigen Jahren schwerkrank und depressiv seine Praxis schließen
 
Oben