Kieferschmerz

Themenstarter
Beitritt
27.05.08
Beiträge
1
hiho,

ich war auf der couch bei meiner Freundin gesesssen, und hab den Kiefer mal nach links bewegt, naja vielleciht auch etwas stärker :).. und dann war da so nen komisches gefühl rechts an meinen kiefer, so als wenn ich nen musker gezerrt habe oder so.. oder überdehnt.. die schmerzen haben sich dann teils bis zum kinn vorgezogen.. am abend isses am schlimmsten von schmerzen.. Aber alles wohlbemerkt nur auf der rechten seite vom kiefer :)

Ich denke entzündung und sowas kann man ausschliesen, da ja alles anscheinend aufgrund einer blöden bewegung resultiert. im normalen gebrauch vom mund hab ich keine schmerzen.. also kauen ect.. nur wenn ich den kiefer erneut nach links mache tuts weh.. so wies halt entstanden is.

Mich würde halt interssieren ob das auch mal jemand gehabt hat und mir sagen wie lang ich damit rechnen hab das es wieder weg geht in etwa.. Man macht sich halt doch seine gedanken... :) von spritzen bzw spritzen gegen schmerz halte ich ncihts, sag ich gleich im vornerein.. bin kein fan von doktornen und sowas..:)


danke im vorraus

mfg
 
Hallo DeusLoVult,

... wie das sich "anhört" ist es auch nur ein muskelzerrung oder empfindlichkeit. Ich würde mich an Deiner stelle nicht viel Gedanken darüber machen. Beim Duschen mal warmes Wasser an Dein Kiefer strömen lassen. Und, mal auf eine andere Seite schlafen, vielleicht ist Dein Kopfkissen ein wenig hart, und daher auch etwas empfindlichkeit.

Im Thread Nackenstützkissen, alles über jede Sorte von Kopfkissen, und noch was zur Schlafhaltung. Bauchliegen ist nicht gerade schonend für u.A.die Kiefermuskulatur.

Liebe Grüsse
Kim
 
Oben