OPT, jede menge Symptome, wo anfangen?

Themenstarter
Beitritt
15.11.05
Beiträge
228
Hallo zusammen!!!!Mein Text wird wohl bisschen durcheinander sein aber ich fange mal an:folgende Symptome:
dumpfe schmerzen linke gesichtshälfte..linke schulter..linker nacken
kleiner finger taub und halber ringfinger(alles gemessen beim neuro..alles i.o.)
das ganze gesicht kribbelt bei bewegung
undefinierbare sehstörungen wie bakterien(keine mouches volantes!!!!)
aufleuchtende punkte..flecken
linke gesichtshälfte hängt runter(keine taubheitsgefühle..hängt nur!!)
ständig müde
tinitus leicht
herzklopfen
schwäche
amalgan alles raus
auf röntgenbilder nichts zu sehen
alle massagen und alles andere hilft nicht
es fühlt sich alles an wie leicht entzündet mit großer wirkung!!
mein zahnarzt ist !!!schulmediziner!!!
war schon zu elektr akku messung wo beherdung rauskam
keine reaktion vom zahnarzt
borreliose tests(fünf)alle i.o
mrt kopf gemacht
mrt halswirbelsäule gemacht
ct gesicht gemacht
ich habe auf der linken seite oben zwei backenzähne die mir verdächtig vorkommen
laut zahnarzt ist kein zahn tot
kein zahn wurzelbehandelt
ich leide wirklich sehr!!!!!alle symptome sind links und auch bein wie schlapp...fühle mich krank wie fieber
habe dienstag termin bei frau o...
z hat im bild bisschen rum gemalt...aber wo anfangen..was sagt ihr zu 38..es muß von links kommen...
ALEX
Danke an ZO und AN
 

Anhänge

  • alex.jpg zorro.jpg
    alex.jpg zorro.jpg
    65.2 KB · Aufrufe: 40
OPT..jede menge Symptome..wo anfangen

wenn du eh bei dr.o. bist würde sich ein termin bei hp d. anbieten. er kann dir sagen was genau gemacht werden muss und kennt sich diesbezüglich besser aus als fr.dr.o.
wegen den meinungen mancher forumsteilnehmer zu deinem opg würde ich fr dr.o. nichts darüber sagen. sie kann das absolut nicht ab.
 
OPT..jede menge Symptome..wo anfangen

Alles klar...war jetzt bei D und hab morgen en Termin bei O...Warst Du auch da???Wie ist es gelaufen und hat es was gebracht???
 
Oben