Dumpfe Schmerzen in linker Gesichtshälfte

Themenstarter
Beitritt
15.11.05
Beiträge
228
Hallo zusammen!!!!Mein Text wird wohl bisschen durcheinander sein aber ich fange mal an:folgende Symptome:
dumpfe schmerzen linke gesichtshälfte..linke schulter..linker nacken
kleiner finger taub und halber ringfinger(alles gemessen beim neuro..alles i.o.)
das ganze gesicht kribbelt bei bewegung
undefinierbare sehstörungen wie bakterien(keine mouches volantes!!!!)
aufleuchtende punkte..flecken
linke gesichtshälfte hängt runter(keine taubheitsgefühle..hängt nur!!)
ständig müde
tinitus leicht
herzklopfen
schwäche
amalgan alles raus
auf röntgenbilder nichts zu sehen
alle massagen und alles andere hilft nicht
es fühlt sich alles an wie leicht entzündet mit großer wirkung
mein zahnarzt ist !!!schulmediziner!!!
war schon zu elektr akku messung wo beherdung rauskam
keine reaktion vom zahnarzt
borreliose tests(fünf)alle i.o
mrt kopf gemacht
mrt halswirbelsäule gemacht
ct gesicht gemacht
ich habe auf der linken seite oben zwei backenzähne die mir verdächtig vorkommen
laut zahnarzt ist kein zahn tot
kein zahn wurzelbehandelt
ich leide wirklich sehr!!!!!
kennt einer vielleicht ein guten zahnarzt der herde erkennt im raum koblenz cochem bonn...egal wo
ich habe kunststofffüllungen(kann das auch die ursache sein???)ALEX
 
Brauche dringend Hilfe!!!!Bitte lesen

Hallo Alex,

erst einmal herzlich willkommen im Forum

Das kann ich mir vorstellen, dass Du da sehr leidest.
Wenn ich so was lese, kommen meine allerschlimmsten
Erinnerung hoch und die lange Ärzteodyssee die ich hinter mir habe.

Amalgam wurde wahrscheinlich ohne Schutz entfernt und somit
wird sich die Belastung erhöht haben.
Wahrscheinlich haben deine Beschwerden nach der Entfernung noch
zugenommen.
Ich vermute bei deinen Beschwerden auch tote oder wurzelgefüllte Zähne, Kronen oder Brücken.
Ich tippe auf Polyneuropathie und Trigeminusbeschwerden.
Solange ich meine toten überkronten Zähne hatte, war mein ganzer
Hinterkopf taub und ich konnte meine Fußzehen nicht mehr bewegen.
Nach Amalgam verträgt man oft auch keine Kunststofffüllungen mehr.
Ich würde dir raten von allen Zahnmaterialien eine Probe zu besorgen
und einen LTT-Test machen zu lassen.
Zu 98 % wird sich sicher eine Typ IV Allergie herausstellen.

Ich kann Dir nur raten ein OPG von einem der hier oft genannten Herdspezialisten befunden zu lassen.
Schulmediziner stehen in OPGs leider nur wenig.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend Hilfe!!!!Bitte lesen

Danke für die Antwort...Amalgam wurde ohne Schutz entfernt...und ja meine Probleme werden immer schlimmer...Brücken habe ich keine..nur Kunststofffüllungen...was heißt überkront???Tote Zähne hab ich laut Zahnarzt nicht...und das mit der Ärzteodyssee....oh Gott...4 Jahre laufe ich so rum und tausende von Euro sind weg...ich kann nicht mehr.ALEX
 
Oben