Chronische Vergiftung als Primärursache von Zahn- und Zahnfleischproblemen

Themenstarter
Beitritt
24.10.05
Beiträge
6.296
Chronische Vergiftung als Primärursache von Zahn- und Zahnfleischproblemen

Mein Zahnarzt ist gleichzeitig ein Entgiftungsspezialist. Als ich diesen heute zur halbjährlichen Kontrolluntersuchung aufgesucht habe, hat sich dieser sehr über den jetzigen guten Zustand meiner Zähne sowie des Zahnfleisches gefreut und mit dem vergleichsweise schlechten vor etwa zehn Jahren verglichen. Anschließend wies er mich darauf hin, daß Zahn- und Zahnfleischprobleme eines Menschen immer auf eine Vergiftung hinweisen, womit eine wirkliche Heilung derselben ausschließlich durch eine systematische und effiziente Entgiftung möglich ist.

Deshalb: Packt es an!

Gerold
 
Chronische Vergiftung als Primärursache von Zahn- und Zahnfleischproblemen

Ach Leute, was ist mit Euch los, vermag keiner von Euch hierzu etwas beizutragen? Das ist doch wichtig und betrifft einen jeden von uns.

Alles Gute!

Gerold
 
Chronische Vergiftung als Primärursache von Zahn- und Zahnfleischproblemen

Hallo Gerold,

ich kann mir denken, warum hier keiner antwortet. Nicht ohne Grund ist doch der Rizinus-Thread ewig lang, und alle, die hier im Forum länger mitlesen und sich vor allem für Gifte und ihre Wirkungen interessieren, haben sich schon damit befaßt.

Es freut mich für Dich, daß es Dir so gut geht. Und ich verstehe, daß es Dir ein großes Anliegen ist, Deine Methode der Entgiftung ins Land unter die Leute zu bringen:bang:.

Aber mehr als das kannst Du nicht tun. Auch ein neuer Thread wird daran nicht viel ändern - denke ich wenigstens.

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Chronische Vergiftung als Primärursache von Zahn- und Zahnfleischproblemen

Uta,

für Deinen Beitrag bedanke ich mich und pflichte Dir uneingeschränkt bei.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben