Eiterzyste in Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Hallo Margie.

Es ist bewiesen, dass Schwermetalle aus Amalgamfüllungen freigesetzt werden.

Als feste Partikel, Hg gar als Dampf:



Was du über die Gene schreibst, ist interessant und gut recherchiert.

Ich habe diesen Defekt nicht. Auch habe ich keine KPU.

Meine hohen Werte nach DMPS stammen sämtlich aus den Füllungen.

Noch eine Diagnose einer meiner Ärzte, die mich aufgrund der Amalgamintoxikation behandeln:

Einigen wir uns darauf, dass was auf den Einen zutrifft, nicht auf Alle zutreffen muss.

Die Dunkelziffer der durch Zahnamalgam geschädigten Menschen wird sehr groß sein.

Leider wird die Umweltmedizin und die analytische Toxikologie immer mehr in die Devensive gedrängt.

Auf der Gegenseite boomt der Psychosomatikmarkt.

Nicht Gesprächstherapien heilten mich, sondern DMPS-Spritzen und das Ziehen beherdeter Zähne.

Nochmal das Stock-PDF:

https://www.symptome.ch/attachments/stock-die-chronische-quecksilber-und-amalgamvergiftung-pdf.1103/

Herzliche Grüße, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Hallo Bodo,

Was du über die Gene schreibst, ist interessant und gut recherchiert.
Ich habe diesen Defekt nicht. Auch habe ich keine KPU.
Ich glaube nicht, dass Du wissen kannst, ob Du Genträger für M. Wilson oder für die Eisenspeicherkrankheit bist. Das läßt sich nur durch umfangreiche Untersuchungen bei M. Wilson annähernd vermuten und bei der Eisenspeicherkrankheit durch Gentest feststellen. Du vermutest es allenfalls, dass Du kein Genträger bist (vielleicht weil Du es nicht wissen willst).
Dass Dir, solltest Du Genträger auf M. Wilson sein, evtl. das DMPS hilft, halte ich für gut möglich.
Nur: Angenommen Du bist Genträger auf eine oder auf beide Krankheiten dann wirst Du, auch wenn alles Quecksilber aus Deinem Körper mal heraus ist, dennoch mit der Entgiftung von Schwermetallen lebenslang Probleme haben, d. h. solltest Du mal DMPS absetzen, weil Du zum Ergebnis kommst, kein Quecksilber mehr im Körper zu haben, dann wirst Du als Genträger weiterhin mit anderen Schwermetallen Probleme haben.


Auch ich habe Befunde oder Rechnungen, in denen von Quecksilberintoxikationen die Rede ist. Das war vor der Zeit, wo ich darauf kam, dass ich evtl. M. Wilson haben könnte (und es bestätigte sich durch das hohe Leberkupfer in der Leberbiopsie).

Auf der Gegenseite bommt der Psychosomatikmarkt.
Das sehe ich auch so. Jeder, der schwermetallvergiftet ist, bekommt mehr oder minder große psychische Probleme, aber da hilft keine Gesprächstherapie (allenfalls als Begleitung zu einer Ausleitung). Es ist richtig, dass die meisten Ärzte diese Zusammenhänge bewußt ignorieren. Für diese sind die evtl. psychischen Probleme, die ein schwermetallbelasteter Mensch hat, nicht die Folge der Schwermetallbelastung, sondern eine eigene Krankheit.
Habe gerade gestern so einen Arzt getroffen, der es nicht akzeptieren wollte, dass man bei M. Wilson oder der erhöhten Kupferbelastung nicht auch psychische Probleme haben kann. Es scheint bei solchen Ärzten viel zu viel Unwissenheit über die Folgen einer Schwermetallbelastung zu bestehen oder es sind manchmal einfach Ignoranten.

Ja und nun zurück zum Thema, wie Uta bereits vorschlug.

Gruß
margie
 
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

hallo ihr alle zusammen,

danke erst einmal für eure Ratschläge und Tipps.

Heute abend ging es Julia leider besonders schlecht.

Und das kam folgendermaßen:

Das Ameisenlaufen / Kribbeln / innere und äußere frieren hat Julia ja ständig.

Alles wurde heute abend durch eine Situation noch viel schlimmer:

Als sie auf dem Bauch liegend auf einem Bürostuhl (mit Rollen) nur etwa ein
Meter durch den Raum fuhr und dabei den Kopf anhob (änlich wie beim Brustschwimmen)
bekam Julia schlagartig:

-- Nackenweh = verspannt
-- Schwindel = in ihrem Kopf drehte sich alles und Gegenstände "wackelten"
-- Punkte- und Strichesehen und verschwommen-sehen
-- komische Leere im Kopf
-- Kopfweh vom Nacken ausgehend
-- Herzrasen
-- Angst
-- Unsicherheit
-- das ständig vorhandene Ameisenlaufen wurde wesentlich schlimmer


Habt ihr eine Idee / einen Ratschlag, was diese Beschwerden bei Julia ausgelöst haben
kann???

Danke für eure Hilfe.


Manfred
(Julia´s Vater)
 
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Hallo,

hört sich für mich gravierend nach einer HWS Störung an.

Erstaunlicherweise stehen die meisten Leute aber auf dem Standpunkt, da könne nichts sein, schließlich hätte der Schulmediziner das dann auf Röntgen, MRT oder CT gesehen :))) So denken heutzutage die meisten Leute (und das auch noch ernsthaft).

Das ist eben so bei HWS Störungen, versteckte HWS Störungen werden normalerweise nie richtig diagnostiziert, weil die meisten Ärzte davon keine Ahnung haben. Es gibt eben nur eine Handvoll Spezialisten, die sich hier auskennen. Weiß nicht genau wie viele das im deutschen Staatsgebiet sind?? Zehn? LOL! So wie immer halt. Kompliziertere HWS Störungen sieht man soweit ich weiß ohnehin nur auf Funktions MRT / CT. Beim CT ist übrigens die Strahlung sehr hoch man sollte im Kopfbereich besser auf MRT setzen.

Das Internet ist voll von "Geschichten" von Leuten, die jahrelang sinnlos durch den schulmedizinischen Affenzirkus geschickt wurden und sich letzten Endes herausstellte, daß es am Atlas oder einem Halswirbelsäulenwirbel lag, was aber - wer hätte das gedacht - in all den Jahren nie diagnostiziert wurde, trotz Röntgen, CT oder MRT ... nicht, daß das die Schulmedizin anregen würde, hier mal genauer nachzuforschen, ganz im Gegenteil. Man möchte sich lieber Kosten ersparen, weil es so viele Schleudertraumaopfer gibt, also lieber keine HWS STörungen diagnostizieren bzw. alles verharmlosen = keine Kosten für die kranke Kasse. Und das ist die Hauptsache!

Also ich würde mal in die Richtung nachforschen. Natürlich alles auf eigene Faust, weil vom Schulmediziner ist hier absolut nichts zu erwarten. Warum auch, denn merke: Heilung = wirtschaftlicher Selbstmord.

Ich würde mit ihr mal zu einem Atlasprofilax-Therapeuten gehen, weiteres zu einem Osteopathen und zu einem Dorn-Breuss Therapeuten und mir mal anhören, was die so zu vermelden haben. Falls genauere Diagnostik erwünscht ist - was soweit ich weiß dann sehr viel teurer wird - dann eben zu einem der ganz wenigen HWS Spezialisten gehen und mit bildgebenden Verfahren abklären lassen.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Für mich klingt das auch nach einer Störung der Nerven. Wodurch die ausgelöst ist, weiß ich nicht, aber in Julias Geschichte gab es ja schwere Belastungen auf die Wirbelsäule, so daß da der Grund liegen könnte.

Vielleicht könnte ein "upright MRT" Julia ein Stück weiterbringen, oder ist so eines schon mal gemacht worden? Denn offensichtlich spielt ja Bewegung eine Rolle.
https://www.symptome.ch/threads/funktionelles-mrt-der-hws-dr-volle-upright-mrt-u-a.8344/

In München gibt es den Dr. Volle, der u.a. auch von Dr. Kuklinski genannt wird. Er scheint Röntgenbilder oder MRTs zu machen und zu interpretieren und oft da fündig zu werden, wo andere nichts sehen.
Portal und Forum für Unfallopfer :: Die größte Informationsquelle für Unfallopfer im deutschspachigen Raum

wwwalt.allgaeu.org/dr-volle/

Vielleicht könntet Ihr dorthin auch Bilder schicken und einfach mal fragen, was er davon hält?

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Hallo,

es kann alles mögliche sein ;)
Alles müßte der Reihe nach abgecheckt werden. Wer weiß evtl ist der Atlas die Ursache, evtl Schwermetalle oder gar die Borreliose, wer weiß?
Ameisenlaufen spricht auch für eine Polyneuropathie. Ich würde auch sicherheitshalber die Gefäße abchecken.
Ich würde auf jeden Fall den Schwermetalltest wiederholen, wie auch evtl einen Borreliosetest machen, sicher ist sicher.
Quecksilber ist das stärkste Nervengift, das ist denke ich auch wichtig zu wissen.
 
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Hallo Manfred,

da viele Symptome von Julia (fast bzw.) immer vorhanden sind, wie z. B. Ameisenlaufen, Frieren würde ich angesichts der wegen der Allergien einseitigen Ernährung (= nur Reis, Nudeln, Brot, wenn sich daran nichts geändert hat) wirklich mal ganz gründlich das Blut untersuchen lassen und dabei wo möglich, auch Vollblutwerte machen lassen.
Ich weiß, dass Dir dieser Vorschlag nicht so ganz gefällt, doch vermute ich, dass bei Julia auch Mangelerscheinungen eine Rolle spielen. Sie ist ja auch untergewichtig, das spricht auch dafür, dass sie nicht alles wirklich resorbiert.
Gerade bei Vitamin- und Mineralstoffmängeln gibt es viele Beschwerden, die denen von Julia sehr ähneln.
Ich nannte bereits das Calcium, das für Kinder und Jugendliche extrem wichtig ist, weil diese noch mehr davon benötigen wie Erwachsene und Calcium kann bei Mangel eben auch Ameisenlaufen verursachen. In den Nahrungsmitteln, die Julia isst, ist sooo viel Calcium nicht enthalten, so dass man darüber nachdenken kann, ob sie von einer regelmäßigen Calcium-Zufuhr nicht profitieren würde.

Calcium - Übersicht
Welche Beschwerden/Probleme verursacht ein Calciummangel?
Leichte Verminderungen sind oft ohne Beschwerden. Stärkere Verminderung führen zu Übererregbarkeit der Nerven und Muskeln. Das kann zuerst Missempfindungen hervorrufen (Kribbeln, "Ameisenlaufen", Pelzigkeitsgefühl), dann zu Krämpfen führen (Tetanie).
Längerdauernde erniedrigte Calciumspiegel können auch Trübungen der Augenlinsen (Katarakt = grauer Star) verursachen.

Auch Kalium könnte fehlen, denn Kaliumlieferanten sind Gemüse und Obst und beides nimmt Julia auch nicht zu sich. Bei Julia wurde doch schon mal ein Kaliummangel festgestellt, wie Du früher schon geschrieben hast, was darauf schließen läßt, dass sie damit auch chronisch ein Problem haben kann.

Wissen muss man, dass die Kaliumbestimmung sehr störanfällig ist, weil das Blut sofort zentrifugiert werden muss (was viele Ärzte nicht tun, weil sie nicht mal eine Zentrifuge haben) und dann noch sofort ans Labor gehen muss (was bei vielen Ärzten auch nicht passiert, denn es wird oft erst Stunden nach der Blutentnahme beim Arzt abgeholt und kommt dann, weil der Fahrer noch bei anderen Ärzten Blut abholt, oft erst abends im Labor an). Ist beides nicht gewährleistet, steigt der Kaliumspiegel im Blutröhrchen an und ein Kaliummangel wird so nicht entdeckt.
Kaliummangel verursacht u. a. Herzrasen, Mißempfindungen, Muskelschwäche, Nervenstörungen, auch Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Müdigkeit usw.

Hier ein paar Auszüge zu den Problemen, die ein Kaliummangel machen kann (man hat nie alle Symptome auf einmal):
Hypokaliämie – Wikipedia
Kalium ist essentiell für viele Körperfunktionen, besonders fürMuskel- und Nerventätigkeit.
Ebenso ist Kalium essentiell für die normale Muskelfunktion, sowohl in den willkürlichen Muskeln (z. B. der Arme und Hände) als auch in den unwillkürlichen Muskeln (z. B. Herz und Darm). Große Abweichungen vom normalen Kaliumspiegel können Lähmungserscheinungen an der Muskulatur der Gliedmaßen hervorrufen (Hypokaliämische Lähmung), unter anderem können größere Abweichungen die Herzfunktion gefährden.

Kalium Kaliummangel (Hypokaliämie) - Onmeda: Medizin & Gesundheit
Dieser Mangel kann eine Reihe von Störungen im Körper bewirken, die relativ unspezifisch sind: beispielsweise Muskelschwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Krämpfe und schwankende Stimmungen. Bei Kaliummangel sinkt zudem der Blutzuckerspiegel, was zu den Symptomen einer Unterzuckerung führt. Ferner können Nierenfunktionsstörungen, Herz- und Kreislaufprobleme sowie Darmträgheit infolge eines herabgesetzten Muskeltonus die Folge eines Kaliummangels sein.


Also ich würde größten Wert auf die Überwachung der Mineralstoff- und Vitaminwerte legen.



Evtl. wäre noch bei allergisch veranlagten Personen, zu denen Julia offenbar gehört, an die Histaminintoleranz zu denken.
Diese kann auch sehr viele diffuse Beschwerden machen und Julia hat davon ja auch einige (Herzrasen, Schwindel, evtl. zu niedriger Blutdruck z. B.).
Auch könnte man bei Julia eine Hypotonie (=zu niedrigen Blutdruck) aufgrund ihrer Beschwerden vermuten und der zu niedrige Blutdruck wäre ganz typisch für eine Histaminintoleranz.

Siehe die typischen Zeichen einer Hypotonie hier (Julia hat davon doch einige!):
Hypotonie Symptome - Onmeda: Medizin & Gesundheit
Im Vordergrund stehen Sehstörungen ("Schwarzwerden vor den Augen"), pulsierende Kopfschmerzen, Schwindel und Bewusstseinsstörungen bis hin zur Ohnmacht. Infolge der Minderdurchblutung wird das so genannte sympathische Nervensystem aktiviert. Dieses bewirkt eine Gegenreaktion des Körpers: Die Herzfrequenz wird beschleunigt, um den "Blutmangel" schnell auszugleichen. Die Betroffenen frieren oder schwitzen. Menschen mit niedrigem Blutdruck klagen häufig über Müdigkeit, Antriebsarmut, Ohrensausen, kalte Hände und Füße sowie Schlaflosigkeit.
Gerade der heute geschilderte Anfall von Julia, der mit Sehstörungen (s. o.), Herzrasen (also beschleunigter Herzfrequenz, siehe oben), Schwindel (siehe oben), Leere im Kopf (=oft die Vorstufe einer Ohnmacht, siehe oben) verbunden war, spricht für einen zu niedrigen Blutdruck, den man wiederum bei einer Histaminintoleranz bekommt.
Wenn diese Problematik dann noch abends auftritt (und bei Julia war dieser Anfall abends) und man weiß, dass abends bei einer Histaminintoleranz das Histamin im Blut am höchsten ist, dann würde dies auch zu einer Histaminintoleranz passen. Auch das ständige Frieren und das Kältegefühl wären damit erklärbar.

Es kann natürlich auch eine Kombination von beidem, also von Mängeln bei Vitaminen und Mineralstoffen und einer Histaminintoleranz vorliegen.

Gruß
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Nur noch mal zurück zu den Anfängen von Manfred/Julias Postings:
Julia hat auf vielfache Weise entgiftet und das hat keinerlei Besserung erbracht.
Julia hatte ziemlich schwere Unfälle.
Und noch so einiges mehr

Ich glaube, daß Manfred und Julia sowieso schon gut beschäftigt sind mit ihrem normalen Alltag. Dazu kommt noch die Suche nach den Ursachen und dann nach einer möglichen Therapie.
Insofern fände ich es für die beiden erfreulich, wenn hier nicht immer mal wieder alte Vor- und Ratschläge wiederholt würde und auch keine Grundsatzdiskussionen geführt würden.

Gruss,
Uta
 
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

@Uta

Genau das habe ich mir auch gedacht grade.

Sonst endet das Ganze wie hier:



:D
 
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Hallo Margie.

Es ist bewiesen, dass Schwermetalle aus Amalgamfüllungen freigesetzt werden.

Als feste Partikel, Hg gar als Dampf:

YouTube - Smoking Teeth = Poison Gas

Was du über die Gene schreibst, ist interessant und gut recherchiert.

Ich habe diesen Defekt nicht. Auch habe ich keine KPU.

Meine hohen Werte nach DMPS stammen sämtlich aus den Füllungen.

Noch eine Diagnose einer meiner Ärzte, die mich aufgrund der Amalgamintoxikation behandeln:

Einigen wir uns darauf, dass was auf den Einen zutrifft, nicht auf Alle zutreffen muss.

Die Dunkelziffer der durch Zahnamalgam geschädigten Menschen wird sehr groß sein.

Leider wird die Umweltmedizin und die analytische Toxikologie immer mehr in die Devensive gedrängt.

Auf der Gegenseite boomt der Psychosomatikmarkt.

Nicht Gesprächstherapien heilten mich, sondern DMPS-Spritzen und das Ziehen beherdeter Zähne.

Nochmal das Stock-PDF:

https://www.symptome.ch/attachments/stock-die-chronische-quecksilber-und-amalgamvergiftung-pdf.1103/

Herzliche Grüße, Bodo

Lieber Bodo,
herzlichen Dank für das Stock-PDF. Es ist erschütternd.... und umso mehr, als es von 1937 ist, stimmt das Jahr?
Ich bin geschockt darüber, wie wenig sich verändert hat seit dieser Feststellungen. Die Zahnärzte, die ich in den letzten Wochen aufsuchte, sind immer noch der festen Überzeugung, dass alle meine Probleme psychische Ursachen haben und keinesfalls auf Amalgam und Zahngold zurückzuführen sind. Sie sind um die 40 Jahre alt, man möchte also meinen vom Wissen her auf dem neuesten Stand und recht reich an Erfahrung....

Sie verwenden nach wie vor Amalgamfüllungsmaterial, und "ich sei die Einzige im Ort, die Probleme damit hätte".

LG Cordula
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

OFF TOPIC:

Lieber Bodo,
herzlichen Dank für das Stock-PDF. Es ist erschütternd.... und umso mehr, als es von 1937 ist, stimmt das Jahr?
Ich bin geschockt darüber, wie wenig sich verändert hat seit dieser Feststellungen. Die Zahnärzte, die ich in den letzten Wochen aufsuchte, sind immer noch der festen Überzeugung, dass alle meine Probleme psychische Ursachen haben und keinesfalls auf Amalgam und Zahngold zurückzuführen sind. Sie sind um die 40 Jahre alt, man möchte also meinen vom Wissen her auf dem neuesten Stand und recht reich an Erfahrung....

Sie verwenden nach wie vor Amalgamfüllungsmaterial, und "ich sei die Einzige im Ort, die Probleme damit hätte".

LG Cordula
Die glauben wohl auch alle noch an ff. Märchen:
MÄRCHEN
ODER
WIRKLICHKEIT?

Vor nicht all' zu langer Zeit, so im Jahre 1845, lebte einmal ein Zahnarzt mit dem Namen Dr. Giftzwerg im Zauberwald der Zwerge.
Die Zwerge mochten ihn sehr und gaben ihm einen Teil ihres Goldes ab. Sie aßen alle Schokolade und waren sehr froh, daß sie den Zahnarzt Dr. Giftzwerg hatten.
Bei Zahnschmerzen suchten die Zwerge das goldene Schloß des Arztes auf und ließen sich ihre kaputten Zähne mit Amalgam füllen. Ganz schnell waren ihre Löcher in den Zähnen wieder geflickt.
Da damals schon bekannt war, daß Amalgam aus den giftigen Materialien Zinn, Kupfer, Silber und Quecksilber besteht, arbeitete noch eine gute Fee beim Zahnarzt im Schlosse mit. Ihre Aufgabe bestand darin, den giftigen Zahnfüllstoff Amalgam in einen völlig ungiftigen zu verwandeln. Dieser Füllstoff hat leider bis heute noch keinen Namen. Die "gute Fee" sprach bei jedem Patienten ihre geheimnisvolle Zauberformel, und deshalb konnten, so erklärte es Dr. Giftzwerg, keine Gifte in die Zwergenkörper gelangen.
28.gif

An dieses Märchen glauben die meisten Zahnärzte heute noch. Auch ohne gute Fee sind sie davon überzeugt, daß Gifte im Mund wie von Feenhand ungiftig werden. Und die Zahnärzte, welche noch nicht frühzeitig gestorben sind, vergiften die Menschen noch heute.
Quelle: Amalgam Informationen
 
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

OFF TOPIC:


Die glauben wohl auch alle noch an ff. Märchen:

Liebe Binnie,

sehr treffend Dein Märchen!!!
Ich fühl mich aber so alleine, klein und machtlos in diesem doofen mittelalterlichen Dorf....

Ich bin im nächsten Dorf fündig geworden, ein Zahnarzt, der selber eine Schwermetallvergiftung hatte und saniert wurde.
Er hat großes Verständnis für mich.
Nur bei dem Preis für die Sanierung fühle ich mich "nicht mehr ernst genommen."
Es geht über meine Vorstellungskraft, dass der neue Zahnersatz für 14 bis 15 Zähne (Kronen und Brücken) mich 10000 € Eigenleistung kosten soll.
Für dieses Geld bekommt man ein nagelneues Auto...:mad:

LG Cordula
 
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Die meisten Zahnärzte sind eben mildtätige Samariter.

Und wie sollte sich der Mann sonst seinen Viertwagen leisten können, bei DEN gestiegenen Preisen!
 
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Hallo zusammen,

eine neue OPG-Aufnahme und nochmals das MRT vom Schädel von Julia
sind zur Befundung zu einem weiteren Kiefer-Chirurg nach Bayern geschickt
worden.

Wir warten sehr gespannt auf das Ergebnis / Befund.

Inzwischen ist das Ameisenlaufen / Nervenflattern / Gänsehaut / innere Frieren / Mißempfindungen / totale Sensibilität über die Hautnerven .... bei Julia noch
schlimmer geworden.

Hat jemand einen Ratschlag, was Julia machen kann, damit das Nervenflattern und
das Ameisenlaufen und die Sensibilität im ganzen Körper aufhört. Gibt es da eine gute empfehlenswerte medizin?

Wie kann der Körper wieder innerlich warm werden? Und wie kann Julia´s Körper endlich wieder zum Schwitzen gebracht werden?


Wäre schön, wenn uns noch jemand Antworten auf die vielen fragen geben könnte.


danke

Manfred
Julia´s Vater)
 
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Lieber Maxlohnee,

das tut mir sehr leid um deine Tochter.

Habt ihr euch denn noch mal wegen den anderen Tipps hier im Forum etwas erkundigt? ( Nebst den Amalgam und der Borelliose )

Was macht die Nahrungsaufnahme von Julia ? Die Ernährung ?

Liebe Grüsse und viel Kraft an deine Tochter.

Alles Liebe NellyK
 
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Hallo Manfred/Julia,
bitte berichte doch, was der Kieferchirurg in Bayern zu den Bildern sagt.

Inzwischen sind hier so viele Tipps (auch im anderen Thread) gegeben worden, daß ich den Überblick verloren habe und dafür den Eindruck, daß die Tipps entweder gar nicht angekommen sind oder nichts nützen. Ein bißchen Feedback wäre schön :eek:).
Aber ich kann auch verstehen, wenn Du und Julia mit den täglichen gesundheitlichen Prob lemen so beschäftigt seid, daß Ihr dazu nicht kommt. Es ist ja auch mehr als schwierig und traurig und deprimierend.

Viellleicht wäre ein bißchen Systematik hilfreich. Aber dazu fühle ich mich im Moment nicht unbedingt berufen ;).

Grüsse,
Uta
 
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Vllt könnte Arginin deiner Tochter wieder ein wenig Kraft geben, bis ihr mit den Untersuchungen weitergekommen seid. Ich nehme 500erter Kapseln, brauchte aber am Anfang mehr. Meiner Tochter (22 J.) reicht die Menge aus um fit und warm zu sein, allerdings hat sie nicht so viele Probleme.
Man nimmt es eine halbe Stunde vor dem Frühstück/Essen auf leeren Magen oder zumindest ohne Eiweiß, da es eine Aminosäure ist.

LG
 
Eiterzyste im Nebenhöhle die Ursache aller Beschwerden?

Lieber Maxlohnee,

mich würden die Befundauswertungen auch interessieren, das hatte ich gestern nicht in meinen Beitrag reingeschrieben.

Ich möchte Dir noch sanft ans Herz legen, das eine ausgewogene Ernährung sehr wichtig ist. Vorallem in diesem Alter.

Liebe Grüsse NellyK
 
Oben