Guter Herd-Spezi vom Saarland bis Rhein-Neckar-Dreieck gesucht

Themenstarter
Beitritt
06.03.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Arzt, der OMG-Befundung bzw. Herddiagnostik bzw. -sanierung macht. Die diesbezügliche Spezi-Liste hab ich gesehen, aber mir wäre es lieber, wenn mir jemand seine (guten aber auch weniger guten) Erfahrungen per PN (?) mitteilen könnte. Am liebsten wäre mir ein Arzt im Gebiet Saarland, süd- bzw. süd-westliches Rheinland-Pfalz, Rhein-Neckar-Dreieck.
Alternativ überlege ich, mir zunächst ein OMG beim Toxcenter befunden zu lassen.
Ach, noch was: Ich hatte mich mal telefonisch bei einer privatärztlichen Praxis erkundigt, da sagte man mir, ein erster Termin würde 65,-€ pro Viertelstunde kosten, man käme da i.d.R. schon auf ne Stunde, d.h. 260,-€. Ist das ein normaler Preis?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus!

questionmark
 
Oben