Erfahrung einer Herdsanierung

Hallo Bodo,
danke, ich werde Dr. K nächste Woche darauf ansprechen.
Viele Grüße
Snell
 
Hallo Snell,
nochmal ganz kurz zum Grünen Tee.
Ich bin in Amalgamausleitung und meine Ärztin schwört auf ein Antioxydant-Präparat, in welchen u.a. auch ein GrünTee-Extrakt ist. Es entgiftet. und noch viel mehr.

Ich denke, in dem, as bei dir aus dem Kieferknochen kommt, sind Allergene, Schwermetalle und Gifte plus Keime enthalten. Und das kann die Symptome machen. Ich mache Kohle-Mundspülungen. DIese Empfehlung kommt vom Amalgam-Forum. Keime mögen auch keine Salzwasserspülungen. Ist beides billig und Versuch wert. Aber du hast das vielleicht auch schon versucht. Gruß. Patricia
 
Hallo Shell,
ich habe gerade Deinen Beitrag vom 09.03. gelesen.
Bei mir sollen auch insgesamt 11 Zähne durch eine Sanierung raus.
Erstmal jedoch nur 3 (re oben). Hat sich Dein Zustand denn mittlerweile verändert, hoffentlich gebessert?
Ich war bei etlichen Zahnärzten (die nichts sahen), habe keine Schmerzen und doch soll mein Problem in den Zähnen liegen. Vielleicht kannst Du mir da helfen?!
 
Oben