Entzündungen, Fisteln an Zahnwurzeln, Gelenkentzündungen, Schorf/Juckreiz Kopf

Themenstarter
Beitritt
20.01.08
Beiträge
130
Entzündungen, Fisteln an Zahnwurzeln, Gelenkentzündungen, Schorf/Juckreiz Kopf

Ich grüße alle Hilfsbereiten!!

Meine zahlreichen Probleme:
Depressionen, Zahnarzt vermutete Amalgamvergiftung als Ursache.
12 Amalgamfüllungen herausgebohrt, keine Entgiftung durchgeführt.
Ich habe erst jetzt erfahren, dass dies notwendig sei.:schlag:
Zahntrümmer entweder überkront, teilweise auch Inlayfüllungen.
In den nachfolgenden Jahren:
Mehrere Fisteln an Zahnwurzeln: Nach bis zu 3 Operationen je Zahn am Kiefer, um die Entzündung zu stoppen (Wurzelspitzen-Resektionen), dann Wurzelbehandlungen, Stiftzähne, Wurzelaufbau mit Knochenersatzmaterial, Knochenaufbaumaterial abgestoßen, Überkronung der Stümpfe, (das alles verbunden mit hohen Zuzahlungen), Entzündung wütete weiter, daraufhin Zahn gezogen.
Rinderknochengranulat Abstoßung: Kommentar des Zahnarztes, das sei normal und ich hätte nur einen kleinen Teil davon abgestoßen
Kommentar zu dauernden Entzündungen: ich würde meine Zähne zu feste putzen, ich würde zu viel Kaffee trinken, ich sei evtl. erblich vorbelastet.
Und keinen Zahnarzt wundert es, dass ich mit 40 Jahren schon 4 Zähne auf die Art einbüßen musste, dass das Zahnfleisch sich sehr weit von meinen Kronenrändern zurückzieht.
Für die Extraktion des 4. Zahnes gehe ich endlich zum Kieferchirurgen (statt es vom Zahnarzt durchführen zu lassen), der deutet in einem Nebensatz an, ob ich evtl. eine Allergie gegen Metalle habe. Die Schwarzfärbung meines Zahnfleisches deute darauf hin.
Ein durchgeführter Allergietest beweist, ich reagiere sehr stark auf Metallsalze z.B. aus Wurzelaufbaumaterial, Stift in dem Wurzelkanal, Zement und Keramik-Kronen.
Aber was nun? Ich habe schon 12 Kronen/Brücken in meinem Mund.....
Desweiteren habe ich seit Monaten Probleme mit der Kopfhaut: Schuppen, Pickel, Juckreiz und Gelenkentzündungen an Knie und Ellenbogen.
Freue mich sehr über jede Art von Hilfe!!!

Eure Cordula
 
Entzündungen, Fisteln an Zahnwurzeln, Gelenkentzündungen, Schorf/Juckreiz auf der

Hi cordula ,
mir geht es ähnlich wie dir..... zahnprobleme ohne ende und darüber hinaus eine menge geld los .... permanente gelenk u muskelschmerzen , hautpropleme ... u bin so ziemlich auch im eimer .... bin echt am überlegen , ob zahnprothese nicht das kleinere übel wäre....u dann ganzheitliche körperentgiftung .... ich bin erst neues mitglied , über antwort u event. gute ratschläge genauso dankbar !!!
Ich bin also auch ein leidgenosse ..... grüssle karin
 
Entzündungen, Fisteln an Zahnwurzeln, Gelenkentzündungen, Schorf/Juckreiz auf der

Hallo Karin,
ich hatte mehr als 10 Jahre 12 sehr große Amalgamfüllungen in der Zähnen.
Gibt es da Übereinstimmungen?
Liebe Grüße Cordula
 
Entzündungen, Fisteln an Zahnwurzeln, Gelenkentzündungen, Schorf/Juckreiz auf der

Hallo Karin,
ich hatte mehr als 10 Jahre 12 sehr große Amalgamfüllungen in der Zähnen.
Gibt es da Übereinstimmungen?
Liebe Grüße Cordula

hi , cordula ....
danke für rückmeldung !
ich habe nicht mehr viele(wenn überhaupt , da die meisten noch vorhandenen Zähne überkront).. ich weiss es nicht , mit amalganfüllungen , hatte aber sehr viele wurzelbehandlungen ... op's und immer wieder eitrige zahnfleischentzündug... ein rattenschwanz ohne ende..., lt. meiner heilpraktikerin aber schwermetalle und narkotika im körper ... viell. ist da der ansatzpunkt. ansonsten bin ich inzwischen so weit zu sagen , alles muss raus , wenn auch mit weinendem auge , denn ich dachte eigentlich es ist es wert , jeden noch vorhandenen zahn zu erhalten ... wer trägt schon gern ein vollgebiss ??? .. Lb. gruss karin :)
 
Entzündungen, Fisteln an Zahnwurzeln, Gelenkentzündungen, Schorf/Juckreiz auf der

ich habe auch seit jahren u.a. probleme mit den zähnen, neulich taten alle wurzel weh. etwas, was fast nie ein zahnarzt schaut, ob evtl. pseudomonas infektion vorliegt. ich kenne dies aus eigener erfahrung. macht den zahnarzt darauf aufmerksam, noch besser bei nächster behandlung abstrich verlangen und testen lassen. der zahnarzt wird sagen, nein so etwas gibt es nicht, stimmt aber nicht.
gruss rahel
 
Oben