Ausleitung von Formaldehyd...

Themenstarter
Beitritt
16.07.06
Beiträge
436
Hallo Ihr Lieben...ich brauche Rat !
Als mir vor ca 8 Jahren ein Backenzahn wurzelbehandelt wurde, kam auch Formaldehyd zur Anwendung.
Da ich meinen Körper so gründlich wie möglich zu entgiften versuche, bitte ich um Rat, wie diese Substanz ausgeleitet werden kann...
Dank im voraus, und Gruß...
Gero (GeorgeT)
 
Ich empfehle dir eher, auf das Einleiten von Formaldehyd zu verzichten:
Nicht Rauchen, weder aktiv noch passiv.
Kosmetika enthalten auch oft Formaldehyd...
ich meine zu diesem Stoff gibts schon einen Tread, jemand wird wohl den Link hier rein stellen....
 
Hallo George!

Alternative Medizin: Schwermetalle, Entgiftung Teil 2

Die Zellen schwellen an, die Zellmembran, und dann wird das Quecksilber umverteilt in andere Gewebe. Um dies zu verhindern - den sog. enterohepatischen Kreislauf der Schwermetalle - geben wir hohe Dosen einer Alge, die heißt Chlorella Pyrenoidosa. Chlorella ist eine Alge, die eine Membran hat, die Schwermetalle wie ein Schwamm absorbiert und sehr stark bindet. Und zwar bindet Chlorella alle toxischen Schwermetalle, auch Cadmium, Nickel, Blei, Gold, Platin, Paladium, darüber hinaus auch die gängigen Umweltgifte - Dioxin, Formaldehyd, Insektenschutzmittel. Die ganzen Metallstoffe, die in der Zahnheilkunde verwendet werden, werden durch diese Alge gebunden.

Also auch Formaldehyd

Lieber Gruss
Karin
 
Oben