Vergleich LTT vs. ITT, Eure Erfahrungen

Themenstarter
Beitritt
09.04.16
Beiträge
3.086
Hallo in die Runde! In einem anderen Thread fand ich diese Aussage, die mich doch ziemlich stutzig gemacht hat (gerade weil der LTT ja alles andere als preisgünstig ist): "Hi, Versuch es mal mit einem ITT! Bei mir wurde auch per LTT Methylacrylat negativ getestet, beim ITT kam dann raus, dass mein Immunsystem darauf reagiert bzw. ich das Material systemisch nicht vertrage."

https://www.symptome.ch/threads/schon-wieder-gift-im-mund-was-tun.104442/page-4#post-1154761

Schwieriges Thema, mein "ganzheitlicher" ZA meint, diese Tests (LTT und BDT) würden nichts taugen. Ich solle einfach alle Goldinlays entfernen lassen, sicherheitshalber! Schon mal Danke für jeden Beitrag zum Thema!! 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war es das Gleiche. LTT negativ auf die Kunststoffe - im ITT positiv. Den Unterschied konnte mir bisher keiner wirklich erklären.
 
Also, das find ich wirklich unglaublich. Nach solchen Berichten werden sicher einige vor dem LTT zurückschrecken, zu Recht! Leider ist der ITT noch mal deutlich teurer, was auch wiederum abschreckt...:wave: Bin mal gespannt, was bei mir rauskommt... :wave:
 
Oben