Suche Kieferchirurg, der bei Kieferherden auf Wunsch auch Ozon

Themenstarter
Beitritt
09.04.16
Beiträge
3.082
anwendet, gerne im Süddeutschen. Dass die Ozonbehandlung eine IGEL Leistung/ privat zu zahlen ist, ist klar, traue nur einfach den ABs nicht mehr ... Danke vorab für jeden nützlichen Tipp ;-) lG! A.
 
Da suchen wir wohl dasselbe, ich allerdings im Norden.
Also immer her mit Tips, einer von uns kann was damit anfangen ;)
 
Ihr könnt Ozonwasser sehr leicht selbst herstellen. Dazu braucht ihr einen Ozongenerator, wie er für Aquarien verwendet wird und leitet das Ozon mit einem Schlauch für ein paar Minuten in ein großes Glas mit Wasser. Macht das am besten im Freien oder bei geöffneten Fenster, denn Ozon ist schädlich für die Lungen. Mit diesem Ozonwasser könnt ihr dann Mundspülungen machen oder es trinken.

Ich würde aber CDL für diesen Zweck verwenden, das gibt es schon fertig zu kaufen. Beide Substanzen machen im Prinzip das Gleiche, nämlich Sauerstoff an den Infektionsherd bringen.
 
Oben