Mein OPT - Eure Meinungen und Ratschläge

Themenstarter
Beitritt
08.04.17
Beiträge
63
Hallo zusammen,

gibt es hier Forenmitglieder, die sich aus eigener Erfahrung mit der Begutachtung eines OPT auskennen und mir Tipps und Ratschläge geben können? Aufgrund zahlreicher chronischer Erkrankungen und Beschwerden bin ich an einer ganzheitlichen Betrachtung bzw. an einem Zusammehang zwischen Zähnen und Erkrankungen interessiert.

Herzlichen Dank
 

Anhänge

  • OPT.jpg
    OPT.jpg
    477.8 KB · Aufrufe: 22
Bild 1: Vor Resektion
Bild 2: Ca. 6 Monate nach Resektion
Bild 3: Ca. 12 Monate nach Resektion
Bild 4: Ca. 15 Monate nach Resektion bzw. vor Extraktion 11
Bild 5: Ca. 6 Monate nach Extraktion 11 bzw. 2 Monate nach Extraktion 21 und Ausfräsen 11/21
 

Anhänge

  • Vor Resektion.JPG
    Vor Resektion.JPG
    40.7 KB · Aufrufe: 7
  • Ca. 6 Monate nach Resektion.JPG
    Ca. 6 Monate nach Resektion.JPG
    37.9 KB · Aufrufe: 7
  • Ca. 12 Monate nach Resektion.JPG
    Ca. 12 Monate nach Resektion.JPG
    32.1 KB · Aufrufe: 7
  • Ca. 15 Monate nach Resektion.JPG
    Ca. 15 Monate nach Resektion.JPG
    36.5 KB · Aufrufe: 7
  • Ca. 2 Monate nach Extraktion und Ausfräsen.JPG
    Ca. 2 Monate nach Extraktion und Ausfräsen.JPG
    65.5 KB · Aufrufe: 10
Oben