Probleme am Gaumen oben rechts

Themenstarter
Beitritt
20.11.16
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier und wollte einmal etwas fragen.

Vor ca. 3-4 Wochen hatte ich mir mal wider den Gaumen Verbrannt ( Pizza zu heiss ), immer wider mal an der selben Stelle.

Dieses mal war es eine recht grosse Blase nähe des oberen rechte Backenzahns / bzw wo mal der Weisheitszahn war.

Nunja .. jedenfalls war die Wunde lange offen und heilte sehr langsam zu.
Dann wunderte ich mich, weil ich dachte da würde sich eine Art "Grind" bilden, was ja komisch wäre für den Mundbereich.

Jedenfalls, heute bin ich da mal mit dem Fingernagel dran und merkte das das Knochen zu sein scheint !

Kann es sein das diesmal sich die Haut hier nicht wider regenerierte !?

Ist das nun eine Problem ? Oder kann es eines werden ?
Ich versuche mal ein Foto anzuhängen !

Danke für Infos vorab !
Stephan
 

Anhänge

  • IMG_2781.JPG
    IMG_2781.JPG
    127 KB · Aufrufe: 9
Hallo Stephan,

auf dem Foto kann ich nicht wirklich etwas erkennen.
Wenn Dich aber diese Stelle beunruhigt, würde ich vorsichtshalber zu einem HNO-Arzt oder zum Zahnarzt gehen, damit der sich das mal genau anschaut.

(Die Pizza würde ich eben ein bißchen abkühlen lassen, aber das weißt Du ja selbst ;))

Grüsse,
Oregano
 
Naja ... ich weis nur nich ob das Knochen oder ein rest des Weisheitszahns ist der da jetzt durch gekommen ist. Bzw. Das hier sich die Wunde einfach drum herum geschlossen hat nur nich mehr darüber.

Es is besonders nervig wenn man z.b. Säure haltige Getränke trinkt dann habe ich an dieser Stelle jetzt ein komisches würde sagen "pelziges" Gefühl für eine kurze Zeit.
 

Anhänge

  • IMG_2875.jpg
    IMG_2875.jpg
    84 KB · Aufrufe: 7
Hallo Stephan,

an Deiner Stelle würde ich mal zu Deinem Zahnarzt ehen, vielleicht ist auch die Verbrennung gar nicht die Ursache, sondern ein Problem im Kiefer und das sollte er/sie sich besser mal anschauen und möglicherweise auch röntgen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben