Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

23.10.16 22:18 #1
Neues Thema erstellen
Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

Blackstone ist offline
Themenstarter Beiträge: 505
Seit: 15.09.13
hi optimist,

diese woche werde ich mich bei der kasse vorstellig machen. habe einen signifikanten blutbefund (RANTES) + einen 3D röntgen-befund. bin ja mal gespannt, was die sagen werden.

dr. sp. kenne ich von der webseite her, der wirkt ganz vernünftig auf mich. habe noch überlegt, mir eine alternative meinung von ihm zu holen, mich dann aber doch entschieden hier und jetzt kurzen prozess zu machen.

lg m.

Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

ewigeroptimist ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 09.04.16
Alles klar Markus! Also, wenn sogar das Röntgenbild (OPG) auffällig ist, ist es wahrscheinlich wirklich allerhöchste Eisenbahn. Die sind sonst bis zum fortgeschrittenen Stadium sonst meist unauffällig ...

Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

Blackstone ist offline
Themenstarter Beiträge: 505
Seit: 15.09.13
hi,

nicht am OPG (=2D röntgen), am DVT (=3D röntgen).

er ist nicht sicher was das ist, aber er sieht die konturen von den wurzelspitzen. entweder steckt da noch was, oder knochen ist nicht verheilt, oder einfach NICO.

+ dazu den RANTES-befund = sicherheit dass da was im argen liegt.

ich bin ja so gespannt.

mir tut der kiefer den ganzen tag weh, seit ich die impfnosoden nehme. seit mitte august gab es keine stunde, in der der kiefer nicht gearbeitet hat.

lg m.

Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

ewigeroptimist ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 09.04.16
Zitat von MarkusK Beitrag anzeigen
keine stunde, in der der kiefer nicht gearbeitet hat. lg m.
Also dann, ist es wirklich höchste Zeit! Sag, wird so eine DVT in Ö denn von der allgemeinen Kasse bezahlt, in D nämlich leider nicht lG!

Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

Blackstone ist offline
Themenstarter Beiträge: 505
Seit: 15.09.13
weiß ich nicht genau. ich musste es zahlen, war allerdings bei einem anderen zahnarzt nur um das DVT machen. 150,-- eur

mein kumpel hat einen wiener zahnarzt, der hat sich bei ihm die lage der weisheitszähne angeguckt, und dafür ein DVT auf kasse (oder geschenkt .. weiß ich nicht) in seiner praxis gemacht.

lg m.

Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

ewigeroptimist ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 09.04.16
hmmm, trotzdem dranbleiben würde ich sagen


Optionen Suchen


Themenübersicht