Kieferostitis Kieferschmerzen

Themenstarter
Beitritt
10.06.12
Beiträge
39
Hallo Leute,

wer hatte einen Erfolg bei der Behandlung einer Kieferknochenostitis in Raum Frankfurt? Ich habe eine Stelle die schmerzt aber von außen nichts zu erkennen ist. Suche einen Kieferchirurgen/Oralchirurgen.

Gerne auch per PN

Viele Grüße
 
hallo

Gerne auch per PN
...gerne sieht das symptome.ch forum wenn tipps /empfehlungen nicht in PN`s sondern öffentlich anderen kieferostitis betroffenen auch zu gute kommen ;).

wenn du oben rechts in unsere suchfunktion "kieferostitis " eingibst ,öffnen sich einige threads zu diesem thema , vielleicht wirst du da ja schon einmal fündig was den erfolg oder eventuellen misserfolg angeht.

zbs. : https://www.symptome.ch/vbboard/zah...titis-kiefer-ausfraesen-lassen.html#post21521

fg ory
 
Hallo ory,

ich habe bereits unter dem Begriff gesucht. Ich suche einen erfahrenen Zahnarzt in Raum Frankfurt, der ein OPG richtig deuten kann und diese entzündete Stelle im Kiefer nochmals entfernt.

Viele Grüße
 
Oben