Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

Hallo Nicole,

anfangs hab ich Cetirizin ausprobiert - hat aber keine Verbesserung gebracht. Wie gehts dir nach deiner Op?

Gruß Holly
 
Hallo Holly, ich habe heute die erste Nacht wieder geschlafen. Mund und Nase waren beim aufwachen feucht. Allerdings ne dicke Backe. Aber das ist das geringste Problem. Wie geht es dir?

Lg. Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Holly,

Lass den Oss Test wiederholen und dir unbedingt lympfdrainage verschreiben. Probiere es aus. Es bringt wirklich Erleichterung. Und schau mal im Netz wo die lympfbahnen verlaufen. Die Schwellungen werden dadurch verursacht. Das Wasser fließt nicht ab....so kann man quasi den Druck aus dem Gesicht einfach weg streichen.

Lg. Nicole
 
Hallo Nicole,

hoff das dir zumindest besser geht. Mir gehts immer schlechter, hab heut einen Termin bei einem anderen Kieferchirurgen. Vielleicht kann der mir helfen.

Gruß Holly
 
Hallo Oregano,

Danke für die Info. Interessante Artikel.
Bleibt nun die Frage welcher Arzt sich tatsächlich mit der Entfernung auskennt?
Ich habe mittlerweile echt Probleme.

Weißt du jemanden der da Erfahrung hat??

Lg. Nicole
 
Hallo Nicole,

gehts dir nach der OP jetzt besser?

Keiner bei dem ich war glaubt an eine Bio Oss Unverträglichkeit. Der Chirurg bei dem ich gestern war meinte der Schmerz sei bei mir jetzt chronisch, da kann man nichts mehr machen....

Gruss Holly
 
Hallo Holly,

Google mal nach DDr J.M.Belsky aus Wien.
Ich habe etliche seiner Chats und Veröffentlichungen gelesen.

Lg. Nicole
 
Hallo Holly,

Googel unbedingt nach Deguz nico . Auf diesen Seiten wird erläutert, was eine knochennekrose ist. Die ist auf einem normalen Röntgenbild nicht zu sehen und wird deshalb völlig verkannt.
Die könnte die Ursache für schmerzen sein, die so nicht gesehen werden von Kieferchirurgen.
Ein Zahnarzt Dr. Dirlewanger aus Nagold scheint sich mit sowas auszukennen. Vielleicht wendest du dich mal an ihn. Diese Nico entwickeln sich vornehmlich gern unter bio Oss.

Lg. Nicole
 
Hallo Nicole,

Danke für die Tipps - aber ich kenn die Seiten schon. Geht bei mir ja schon seit 2 Jahren...hab in der Zeit alles schon gegoogelt was man sich vorstellen kann.

Mit Dr. D. hatte ich schon E-Mail Kontakt, hat mir geantwortet wollte sich aber in die Behandlung nicht mit einbringen.

Gruß Holly
 
nein, aber meine Röntgenbilder haben schon etliche angeschaut. Unter anderem auch 3 Unikliniken..wäre alles bestens...
 
Oben