Kieferostitis

Hi luciamaria,
vielen Dank für deine Antwort, das klingt ja schon mal ganz gut, freut mich ?!
Wie sah denn der Knochen bei der OP aus, war da noch was entzündet?
Hab gelesen, daß einige Antibiotikasorten in Zusammenhang mit der HBO besser wirken, siehe
Infektionen - HBO-Therapie - VDD, vielleicht kann man das auch mal mit MMS oder Rizol testen, wenn man eine Flasche in die Kammer nimmt? Man kann auch mal testen, ob sich die Gewebegängigkeit durch DMSO verbessert.
Zur Knochenheilung fällt mir noch die Homöopathie ein wie Odonton Echtroplex, Traumeel, Ost Heel, Aqua Silicata, steirocall, Calcium phosphoricum, Magnesium Phosphoricum, Silicea, gibt sicher noch mehr. Was für einem jetzt das beste ist, muß man dann wohl ausprobieren / testen. Notakehl ist aber sicher gut gegen Streps. Was mir noch geholfen hat, sind Basenbäder mit Natron und Bittersalz, nach 45-60 Minuten setzt die Osmose ein, das habe ich immer im Knochen gemerkt (o.k.heiß baden im Sommer ist schon eine gewisse Herausforderung kreislauftechnisch ?, auf jeden Fall aus trinken achten).
Hoffe, das wird jetzt alles bei dir und das neue Implantat heilt ein, ist es Titan oder Keramik?
Beste Grüße
Big Bird
 
ach, gleicher mist wie davor..war de falsche entscheidung...werd jetzt glaub ich erstmal darm aufbauen, coinfektionen bekämpfen und immunsystem hochbringen..dann weiterschaun :) #storyendenie

du hast damals mms und gezappt oder? werd i auch mal so dann probiern
 
Hallo luciamaria,
das ist ja doof :-(
Ist das Implantat denn eingewachsen? Könnte mir vorstellen, daß es für den Körper schwieriger ist, eine Entzündung zu bekämpfen, wenn zusätzlich noch ein Fremdkörper im Gebiet ist, und er eher im "Entzündungsmodus" bleibt, aber ich habe damit keine Erfahrungen. Vielleicht mal einen Fachmann kontaktieren?
Ja, ich habe eine Entzündung erfolgreich mit MMS (Gefeu-Tropfen) bekämpft, das war ganz easy, innerhalb von drei Wochen oder so. Ein andernmal (bin echt erfahren :)), hat es aber nicht geholfen, dafür haben aber dann Ozon-Eigenblut-Infusionen die Wende gebracht. Man muß also immer rumprobieren, ein Patentrezept scheint es nicht zu geben... Zappen fand ich nicht so wirklich effektiv (mit Ausnahme von Blut zappen nach Beck), aber du kannst doch diese Rife-Maschine beim Arzt ausprobieren. Frequenzen gibt es im Netz, bei Bedarf kann ich dir auch Links schicken, muß man probieren, was hilft. Du hattest doch Herxheimer Reaktionen nach den Rizol-Infusionen, das klingt für mich eigentlich ganz vielversprechend, du scheinst Erreger erwischt zu haben. Man könnte es auch mit Rizol-Zäpfchen oder Einläufen probieren.
Meld dich doch mal, wie es bei dir weitergeht, hoffe, du hast nicht zu dolle Beschwerden. Und falsche Entscheidungen treffe ich auch dauernd, da bist du nicht allein :),
Big Bird
 
Hallo, Ihr beiden
Ach, die Zähne sind ein Graus.
Gegen Druckkammer ( Borrellien ) habe ich mich entschieden, als klar rüberkam dass ausser Geld wenig eliminiert wird. 20 Sitzungen sind nötig, alle paar Jahre, und es hat Nebenwirkungen. Es existiert irgendwo im Netz ein Artikel von Patricia Kane, welche vor HBD warnt aufgrund der entstehenden Fettsäuren. Niemand weiss ob das stimmt. Und in Freiburg wo man die Methode entwickelt hat gibt es meines Wissens HBD nur in Verbindung mit Antibiose.
Implantat halte ich für eine Fehlentscheidung bei bakterieller Belastung im Kiefer. Da würde ich einen ZA-Kollegen besuchen.
Du könntest ganz ordinär mit MSM gurgeln. 1 Tl. / 3x tgl. spülen und gurgeln. Rest event. trinken ( Wasserglas ) v.a. wenn Du Vegetarier bist und auch wenig Eier isst. Das ganze auch mal 2 Jahre. Allerdings weiss niemand, ob Implantate den Schwefel wie vertragen und wie reagieren. Das gilt für alles was Du in die Mundhöhle kübelst.
Grüße, Bizzi
 
danke ihr lieben

ja ansatz ist etz im moment des system zu stabilisiern, mach jetzt ne darmreinigung mittels colon hydron, einläufen, saftfasten, dann darmsanierung und eigenblut mach ich mir zur immunsystemsteigerung

dann im november neues dental CT und dann evlt nochmal vor weihnachten eine Entfernung der Entzündungsherde.

das schwierigste wird die Wahl des Zahnarztes sein, wobei ich nur noch Chirurgen unter sterilen bedingungen an meinen kiefer lass, keine zahnärzte in normalen praxen unter mangelhygienischen bedingungen..das ganze wird wirklich einfach vll auch ein bisschen unterschätzt - invasive eingriffe sollten nicht so auf die leichte schulter genommen werden!

Aber gut - ist wies ist - man lernt dazu und der weg geht weiter in richtung Heilung :)

ich wünsch euch alles Liebe und freu mich auf weiteren informativen Austausch

@druckkamer : ja mist - geld rausgehauen - nur effektiv mit PASSENDEM antibiotikum
 
Oben