Kieferostitis

Hallo luciamaria,
nee, ist richtig, bei meiner einen Kieferentzündung, wo Antibioika scheiterten, hat mir dann MMS geholfen (Rizol hätte es vermutlich auch getan, kannte ich aber damals noch nicht). Steht in Post Nr. 16.
Ja genau, Schwermetalle ist wohl das Stichwort, muß mich jetzt wohl aber wirklich von meinen vier Amalgamfüllungen trennen, die ich noch habe...
Wie läufts in Bayern?
Frohe Rest-Ostern noch,
Big Bird
 
hi Bigbird ,

alles gut :) hab für 16.5 jetzt nen op termin, lass alles nochmal sauber machen und nehm parallel brav rizol aber nur niedrig dosiert, um mein immunsystem net no mehr kaputt zu machen

wie gehts dir mit den pilzen?
 
Hi luciamaria,
wie gehts mittlerweile so?
Wenn die heftige Reaktion auf die Infusion eine Herxheimer-Reaktion war, könnte es sich schon lohnen, dran zu bleiben. Halt immer langsam steigern und Geduld haben.
Warum meinst du, Rizol macht dein Immunsystem kaputt? Die Reaktion auf die Infusion kam (wenn es eine Herxheimer-Reaktion war) von den absterbenden Erregern, nicht von dem Rizol an sich. Das belastet dann natürlich Leber und Nieren.
Drück dir die Daumen für die OP im Mai. Hast du einen Arzt, dem du vertrauen kannst?
Wenn du noch Geld über hast, kann ich für die Zeit nach der OP Eigenblut-Ozon-Infustionen empkfehlen (das ist aber in Eigenregie etwa schwer durchzuführen, schätze ich:)).
Woher hast du diese Kieferostitis-Nosode? Am besten sollen Nosoden sein,
die aus dem eigenem Wundmaterial gewonnen wurden sind, das wäre vielleicht noch eine Überlegung wert.
Ein schönes Wochenende noch,
Big Bird
 
Hallo luciamaria,
lebst du noch? Hast du deine große OP gut überstanden?
Drück die Daumen,
Big Bird
 
hi bigbird :) op erst am 7.6 musste termin verschieben weil ich 2 wichtige prüfungen an da uni sonst verpasst hätte.

sonst gehts so lala...:) du wie hast du das MMS eingenommen, und welches, ich möcht das jetzt nach der OP unterstützend machen..

außerdem bin i grad im krankenkassenkampf, möchte die druckkammertherapie bezahlt bekommen, kennst das?

wie gehts dir :)? Viele liebe Grüße!
 
außerdem bin i grad im krankenkassenkampf, möchte die druckkammertherapie bezahlt bekommen, kennst das?
Hi Lucia, die HBO wurde bei mir leider abgelehnt, da "neue Therapieform", also kein Evidenznachweis (Studien) ... Habe auch Beschwerden im Kiefer. Wirst Du denn in Tübingen operiert?? Zum Rizol: Konnte von dem Zeta nicht mal 1 (!) Tropfen in Wasser vertragen, zu heftige Reaktionen ..:mad: Wills jetzt mal über einen "Signalverstärker" (leider etwas teuer) einschwingen ... @ Bigbird: Wie kriegt man denn das MMS in den Kiefer hinein, indem man die Zähne damit putzt?? lG! Aurelius :wave:
 
danke ... aber viele zahnärzte auch "ganzheitliche" und sehr teuere sagen, dass eine osteomyelitits, kieferentzündung nicht anders wegzubekommen ist als durch eine OP. ich bin so deprimiert 2 mal falsch "aufgeschnitten" worden, :( hab echt schon so angst
Ich denke manchmal, dass es vielleicht besser ist, nicht die Operateure selbst nach der Notwendigkeit zu fragen ... die Antwort ist ja wohl vorprogrammiert :wave: Vielleicht werde ich mal einen fortschrittlichen Umweltmediziner fragen, was er/ sie von diesen NICO OPs hält oder zumindest einen Zahnarzt, der nicht selbst Kiefer-OPs anbietet ...lG! A.
 
hi grüß dich

die hbo erscheint mir logisch..dazu dann wenn s is den "toten knochen" rausmachen lassen

ja eigentlich hätt ich einen termin in tübingen..aber bin gegenüber dieser ganzen nico geldmacherei echt skeptisch

zudem ich mir ja bei so einem "Nico-Gott"..meinen resistenten keim bei der OP eingefangen habe,

deswegen steh ich auch dem ozon kritisch gegenüber..
manchmal ists einfach besser oldschool. Abstrich machen, Antibiotikum streifen rein, 3 tage lang wechseln...und gut ists..

ich hab morgen mein MRT von meinem ganz normalen Zahnarzt beauftragt und bin am überlegen, ob ich das areal nicht direkt vom kieferchirurgen einfach öffenn lasse und Antibiotikum reingeben lass..

ohne 5000 euro NICO Op...

ich nehm grad jetzt zum "anfangen" der Prozedur notakehl und kolloidales silber..MMS innerlich werd ich dann nach in ein paar tagen rantesten..
 
das risiko bei OPs ist einfach immer keime reinzubekommen gerade im knochenbereich..

das problem ist, dass wenn ein zahn gerissen wird, die ärzte zu wenig nachsorge beim Wundesäubern und im Aveolar Gebiet haben
 
Hi Lucia, verstehe. Denke eigentlich, Ozon müsste schon ausreichen, vielleicht hat da jemand gespart?? Bei wem war noch mal die letzte OP, auch bei dem Tübinger oder dem Münchener Halbgott?.. Gruessle, A. :wave:
 
beim L.in München und ich kann seine praxis absolut nicht empfehlen..

ja kann sein, dass zu wenig ozon behandlung war..

das problem ist trotzdem dass das ozon ja in da luft gleich zerfällt und auch keine depot wirkung hat..ich lass mir jetzt auf alle fälle einen antib.streifen reinlegen, wie ich als kind auch zähne operiert bekommen habe ohne schnick schnack und das hat sie nie was entzündet :) und keine resistenten keime
 
am überlegen, ob ich das areal nicht direkt vom kieferchirurgen einfach öffenn lasse und Antibiotikum reingeben lass.. ohne 5000 euro NICO Op...
Tja, ein Kassenchirurg wird dir ohne schulmedizinisch beglaubigten Befund was pfeifen. Von daher ist die Idee mit dem Dental MRT schon nicht schlecht. Hat bei mir die Extraktion legitimiert, aber kein Fräsen oder Ausschaben ... Der KCH war trotz meiner deutlichen Bitte nicht mal bereit, einen Abstrich zu nehmen. Die Bilder hat er sich nicht mal angesehen (vielleicht weils ein MRT war?). Er hat allein auf Grundlage des schriftlichen Befunds extrahiert (Verdacht auf "Granulom"), Verantwortung lag so nicht bei ihm. Den Fremdkörper in der Kieferhöhle hat natürlich auch er übersehen, so dass ich wohl noch mal ran muss...lG! :wave:
 
ja san echt ZUSTÄNDE unglaublich, aber ich geb nicht auf

mag meine gesundheit wiederhaben :) und man muss nur fest dran glauben und alles dafür tun! dazu möcht ich dich auch ermutigen, selber alles in die hand nehmen und eben genau sagen was man will..

deswegen steh ich auch diesen NICO GEschichten so kritisch gegenüber, vorallem wenn man da gleich 5000-10000 euro hinlegen soll..und die ärzte einem teils nicht mal zuhören..

was sind dann deine nächsten schritte?
 
mein nächster Schritt: Fremdkörper rausholen lassen, evtl. auch gleich NICO OP, falls sich dergleichen im Prozess zeigen sollte, wenn möglich auf Kasse.

Und du? Falls das MRT unauffällig ist? Tübingen? Aber, dass man Dir z u h ö r t, ist schon mal die Minimalbedingung, finde ich ... Du nicht? Welcher der beiden hat Dir denn nicht zugehört? Der eine gibt sich auf Youtube als nobler "Forschergeist", der sogar ein wenig Englisch kann, der andere dagegen als cooler "Kumpeltyp", der seine Klienten vertraulich duzt...interessant, wie Leute sich ihr Image im Internetzeitalter kreieren ... was sie aber wirklich denken und wollen :confused: Da ist eine gute Intuition gefragt! :wave:
 
Hallo luciamaria,
wie geht es Inzwischen? Hast Du die Kiefer-OP gut überstanden? Kam beim MRT was raus?
Sorry für die späte Antwort - ich war in der Versenkung verschwunden :).
Zu der MMS-Einnahme damals verweise ich mal auf meinen Beitrag Nr. 16 auf Seite 2 - viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn es nicht so gut wirkt, kann man es auch mal mit Einläufen probieren, bitte immer vorsichtig anfangen und auf die Signale des Körpers hören.
Druckkammer kann man machen, aber soviel ich weiß, bezahlt das die gesetzliche Krankenkasse fast nie und es ist sehr sehr teuer. Man muß es jeden Tag machen, einmal mal eine Behandlung zum Ausprobieren bringt nichts. Vielleicht wenn du einen Arzt kennst, der weiß wie man so einen Antrag formuliert? Weiter habe ich gehört, daß es die Kasse eher genehmigt, wenn man stationär ist, also müßtest du dich erstmal auf eine kieferchirurgische Station einweisen lassen. Bist du privat versichert? Dann hast du bessere Karten (diesbezüglich).
Was ich noch empfehlen kann zur OP-Nachsorge sind aber Eigenblut-Ozon-Infusionen und Softlaser-Anwendungen, das wirkt nicht antibakteriell, fördert aber die Selbstheilungskräfte. Das Problem bei diesen ganzen Kiefergeschichten ist m.E. wirklich hauptsächlich die schlechte Knochendurchblutung, da können diese beiden Methoden helfen, Blut-Zappen nach Beck ist auch noch gut.
Alles, alles Gute für dich,
Big Bird
@ ewiger Optimist: nur kurz, also mit MMS würde ich keineswegs spülen und mir erst recht nicht die Zähne putzen! Grund ist, MMS wird normalerweise mit einer Säure aktiviert und das ist nicht gerade gut für die Zähne. Eher würde ich zum Spülen CDL, Rizol oder Wasserstoffperoxid nehmen. Auf dieser Seite kannst du dich bei Interesse über MMS informieren: mms-selbsthilfe.de
Wenn du auf einen Tropfen Rizol schon so heftig reagierst, kann das schon heißen, daß du sehr mit Erregern belastet bist. Vielleicht erstmal nur spülen und dann vielleicht mal mit einem halben Tropfen anfangen. Warum willst du dir denn mit MMS die Zähne putzen? Was ist dein Problem? Gibt es denn einen Thread von dir mit deiner Geschichte (dann könnte man dir ev. qualifizierter antworten)?
 
hi bigbird :) hoff dir gehts gut,

also am 3.7 hab ich termin bakterienrest raus, implantat rein,

jap hyperbare sauerstoff muss ich selber zahlen versuchs nomoi mit antrag vom arzt moi schaun, dann zahl ich des lieber auf raten und werd wieder gesund..

geht mir seit ich des mach (8 sitzungen etz) grad viel viel viel besser, parallel dazu spritz ich notakehl täglich jetzt mal 4 wochen.
bin echt motiviert und positiv gestimmt. ;) jetzt werds wieder juhu
 
"parallel dazu spritz ich notakehl täglich jetzt mal 4 wochen." Hi Du, klingt ja gut, wie, wie oft und wohin genau spritzt Du denn, machst Du das wirklich selbst/ in Eigenregie??
 
Hi luciamaria,
wie geht es? Hoffe, es hat alles geklappt mit der OP und du wirst jetzt wieder ganz gesund!
Bitte, könntest du vielleicht von der HBO berichten? Leider gibt es nicht viele Erfahrungsberichte und ich könnte mir vorstellen, daß es auch andere interessiert.
Übrigens habe ich auch mal darüber im Netz recherchiert und rausgefunden, daß es in den USA sogar portable Überdruckkammern für die Heimanwendung gibt, daß sind dann so Röhren, die man aufblasen kann, auch Profisportler nutzen das, fand ich ganz lustig ...
Gute Besserung,
Big Bird
 
hi bigbird, op hatte ich am montag diese woche
war oke

druckkammer kann ich nur positives berichten, habs jetzt zur op vorbereitung gemacht und jetzt nach der op noch 20 sitzungen, damit des implantat gut einheilt und neuer guter knochen sich bildet

kostne muss man selber tragen, aber ist mir jetzt egal, will einfach wieder gesund sein und es ein enormer zeitlicher aufwand
pro sitzung 3 std

aber gesundheit muss es einem wert sein

ja de usa sind uns da weit voraus
 
Oben