Kieferostitis

Stab Ident bringt nichts. Das habe ich in der Nähe von Ffm machen lassen. Ein weiter Weg - umsonst. Besser funktionieren Ozonspritzen direkt in den Kiefer an mehreren Stellen. Ich lasse mir das von einem HP geben. Und wie gesagt, mein Kiefer wurde letzte Woche nachoperiert. Bei Dr. Nischwitz in Tü.
Wie können wir human erreichen?
 
Hi luciamaria,
das tut mir leid, daß du noch immer an dieser Kiefergeschichte rumlaborierst.
Mein Mms hab ich hierher: vitalundfitmit100.de (ich hoffe, das darf man schreiben, sonst bitte löschen). Es heißt Natrimchlorit und wird als Desinfektionmittel verkauft. Als Aktivator nehme ich immer Milchsäure, weil es dann relativ neutral schmeckt, Zitronensäure fand ich schrecklich, Salzsäure hab ich noch nicht probiert. Man muß halt probieren, ob es im Vergleich zu Rizol mehr bringt, im Prinzip ist ja Rizol ein noch stärkeres Oxidationsmittel (Rizol arbeitet mit Ozon, MMS mit Sauerstoff). Welches Mittel besser in den Knochen eindringt, weiß ich leider nicht, das wäre noch mal eine interessante Frage....
Mit MMS-Infusionen kenne ich mich nicht aus, würde es auch immer zunächst oral und eventuell als Einlauf probieren.... Allerdings hatte ich mal Rizol-Infusionen und fand die richtig gut, auch viel wirksamer als oral eingenommen. Das Problem ist halt, das man die schon in relativ kurzen Abständen machen sollte, wenn man mehr Bakterien abtöten will, als wieder nachwachsen. Streptokokken z.B vermehren sich sehr schnell, bei Borreliose kann man sich mehr Zeit lassen. Ein Arzt erzählte mir mal, daß man im Krankenhaus dreimal am Tag eine Antiobiotika-Infusion bei der Behandlung von Kieferinfektionen bekäme.
Hast Du eigentlich gezappt und mit welchem Zapper? Das würde mich interessieren. Ozon-Eigenblut-Infusionen haben mir auch mal sehr geholfen. Stabident und Ozon-Spritzen in den Kiefer fand ich schrecklich und wirkungslos. Meiner Meinung nach zerfällt das Ozon in dieser Form (als Gas) auch viel zu schnell wieder.
Alles Gute,
Big Bird
 
Super danke wie Bistauf nischwitz gekommen? Meine klinghardt Therapeutin arbeitet mit ihm zam

Rizol Infusion? Wie hast das gemacht?
 
bigbird kannst du mir weitere infos dazu geben, wie die rizol infusion gemacht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, eine bestimmte Anzahl Rizol-Trofen wurden in eine Kochsalzlösung gegeben, geschüttelt und dann als Infusion gegeben - ich weiß jetzt nicht, was du genau wissen willst.
Du brauchst halt einen Therapeuten, der sich mit Rizolen auskennt, viele Klinghardt-Therapeuten arbeiten mit Rizolen, vgl. Vektor-Therapie, Akut-Sauerstoff
Dr. Gerhard Steidl kennt sich da auch gut aus.
Wie gesagt, man muß diese Infusionen oft genug hintereinander machen, sonst vermehren sich die Bakterien in der Zwischenzeit wieder zu stark, m.E. mindestens einmal täglich.
Hast Du es denn mal mit Rizol oder MMS oral versucht?
 
Danke Bigbird ja oral hab ich wirkt aber eben vll wärs stärker als infusion 1 mal tgl besser, oral ist halt auch s problem mit Vit C, Essensunabhängig und das ganze wenn man tagsüber unterwegs ist :(
 
ihr lieben ich bitte um hilfe

nach zahnentzündung nach einer füllung wurde der zahn dann aufgebohrt, offen gelassen 3 Tage!! und dann bald gezogen, die wunde heilte fast nicht, sodass ich mich entschloss den kiefer an dieser stelle auszufräsen zu lassen,

dies hat auch nicht geholfen nur kurzzeitig, die entzündung ist jetzt komplett zu den backenzähnen gewandern wie man auf einem OPG als weißen schatten sieht

ich kann mir doch jetzt nicht alle backenzähne ziehen lassen und den kiefer dort komplett ausfräsen?

was kennt ihr für alternativen? regenaplexe, homoöpathie etc?
dankeschö

Sorry, diesen Ansatz verstehe ich nicht - wieso Stunde um Stunde online verbringen um herauszufinden, was denn nun das Problem ist und wie man dieses lösen kann wenn man einfach einen kompetenten Zahnarzt anrufen kann, Termin ausmachen, fertig. Wenn die Antwort dann nicht befriedigend ist, macht man halt noch einen Termin anderswo.

Denn mal ehrlich: Auch wenn du hunderte von Posts liest, schlussendlich weisst du dann doch nicht ob die gefundenen Aussagen auch auf deinen Fall zutreffen.

Ich hatte kürzlich starke Schmerzen nachdem ich eine Krone gesetzt bekam und mein Zahnarzt meinte dann es sei alles in Ordnung und er wisse nicht, was das Problem sei (SUUUUPPER!). Habe dann auch alle Foren durchforstet aber nichts gefunden, dann schwupps einen Termin bei einem Zahnarzt ausgemacht und tatsächlich, der gute Doktor wusste Rat - der Stiftzahn war nichts mehr und war etwas locker, was Zahnfleischschmerzen verursacht hat. Weniger toll ist, dass ich nun ein Implantat brauche weil der alte Zahn raus muss, aber wenigstens geht es weiter.

In diesem Sinne, toi toi toi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke engel für deine produktive antwort

BigBird ich mach grad oral das Rizol in magensaftesistente Kapseln eingefüllt, 3 mal tgl 5-10 tropfen,

eine infusion werd ich am wochenende mal testen,

parallel dazu bekomm ich evtl eine rife maschine geliehen und möchte da dann intensiv noch mit frequenzen arbeiten,

ich überlege, ob ich dann nach dieser "vorarbeit" nochmal ende april eine chirurgische "aussäuberung" machen lass
 
luciamaria,
mit Rizol-Kapseln kenne ich mich nicht aus, ich habs immer mit Wasser genommen, welche Vorteile haben die? Wenn du unterwegs bist, kannst du dir auch so eine Flasche machen und unterwegs immer deine Medizin nehmen, habe ich im 16. Beitrag beschrieben, das geht mit MMS und Rizol.
Was kriegst Du denn für eine Rife-Maschine geliehen, welches Modell? Da bin ich ja glatt etwas neidisch. Hier gibt es alle möglichen Frequenzen von Clark und Rife: www.mweisser.50g.com/freq-bioelectric.htm
Alles Gute!
@engel: Und dafür hast du dich jetzt extra angemeldet?
 
danke bigbird für deine freundliche rückmeldung immer,

ich kanns bei einem befreundeten allgemeinmediziner machen, werd jetzt jedoch 2 mal die woche doch zu ihm gehen, das gerät is doch bissl komplexer als gedacht :)

das rizol gamma füll ich selber in kapseln rein und schlucks, da is auch das aufstoßen viel besser,

das mit der trinkflasche is a idee ja hast schon recht :)

infusionen hab ich die erste selber mal getestet , puh echt zach, 2 stunden schüttelfrost, 30 chlorella und 3 wärmflaschen haben bissl geholfen,
 
luciamaria (schöner Name), bitte schön, aber
bitte sei vorsichtig mit den Infusionen, lieber klein anfangen und langsam steigern. Wieviel Tropfen hattest Du denn? Merkst Du denn von dem Rizol so ein Kribbeln oder Ziehen an der kranken Kieferstelle? Das war für mich immer ein Zeichen, daß das Zeug "ankommt" und wirkt.
 
:) ja waren wohl zu viele 10 tropfen in die infusion, wirkt definitiv um welten heftiger als die einnahme :)

bin mal gespannt wie der selbstversuch so weiter geht,

hast du eigentlich zeta oder gamma genommen?

danke nochmals für deine hilfe! wenns wieder wird bekommst du einen großen strauß blumen geschickt :)
 
Na, dann hoffe ich schon mal das beste (auch ohne Blumen :)). Meistens hatte ich Klinghardts Spezial, das ist so eine Mischung aus allen möglichen Rizolen. Wer macht dir denn die Infusionen?
 
ah oke ich mach eben jetzt mit gamma 10 tropfen infusion am tag.
mach ich selber :)

mal schaun was sich noch so tut, bei dir gehts immer noch gut?

liebe Grüße big bird!
 
Hi Luciamaria,
solange du so heftig auf die 10 Tropfen reagierst, solltest du lieber mit der Dosis etwas runtergehen und erst bei besserer Verträglichkeit langsam steigern. Lieber öfter mit weniger Wirkstoff als ab und zu mit dem Holzhammer raufhauen.
Sich die Infusionen selber zu machen ist echt cool und spart Geld. Hast Du eine medizinische Ausbildung oder woher kannst Du das? Und von woher beziehst du dein Rizol? Soweit ich weiß, ist immer überall ein Zusatzstoff als Emulgator drin, wo ich nicht weiß, ob das so gesund ist.
Warst Du schon bei dem Arzt mit der Rife-Maschine?
 
Hi Bigbird,

ich hab das rizol von der metatron apotheke oder von biopure eu.

ja hab mal ein paar kurse gemacht, weil ich eigentlich fürs medizinstudium eingeschrieben war :)

rife lass ich jetzt mal, geht sich zeitlich alles grad nicht aus :( hab mir noch kieferostitis nosoden besorgt und bereite mich jetzt so für den eingriff vor um dann best mögliche heilung zu bekommen

wie gehts dir soweit?

Viele liebe Grüße!
 
Hallo luciamaria,
ja, das mit der Rife-Maschine ist ja dann vielleicht gar nicht nötig, wenn die Rizole ihre Arbeit tun. Wie läuft es da so?
Woher hast du die Nosoden? Das finde ich auch ganz interessant, da wird ja der Körper ermuntert, selbst etwas gegen die Krankheit zu tun.
Der Eingriff ist ja vielleicht nicht mehr nötig, wenn das Rizol hilft. Als ich meine Kieferentzündung mit MMS weggekriegt habe, habe ich die Stelle chirurgisch nicht mehr anfassen lassen und der Knochen ist seit mehreren Jahren ruhig und sieht auch auf Röntgenbildern normal aus (finde ich). Allerdings wurde der Knochen kurz vorher aufgemacht. Hm.
Mir gehts nicht so blendend weil ich mich gerade mit einer blöden Candida-Infektion rumplage. Allerdings scheint Rizol auch hier zu helfen - eine Allzweckwaffe also :),
beste Grüße
 
hi Bigbird, hast du doch MMS auch genommen? ich dachte nur Rizol?

candida oje, hatte ich auch vor ein paar jahren, schwermetalle ausleiten?
 
Oben