"Ganzheitlicher" ZA in Berlin oder Umgebung gesucht

"Ganzheitlich" arbeitende Berliner Zahnärzte?

  • Zufriedenheit?

    Stimmen: 0 0.0%
  • Kompetenz?

    Stimmen: 0 0.0%
  • Kosten?

    Stimmen: 0 0.0%
  • Termine?

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JMS

Themenstarter
Beitritt
16.04.14
Beiträge
15
Hallo,
ich hatte vor ca. 2 Jahren hier mal Kontakt mit Ariella per PN zwecks ZA, aber das geht jetzt deswegen nicht mehr (Du kannst aktuell noch keine privaten Nachrichten senden, ausser an die Moderatorenschaft/Administration. Dies ist erst möglich ab 30 Beiträgen. Aktuell hast Du 10.
Verzichte aber auf jeden Fall darauf, diese Anzahl so schnell wie möglich mit nichtssagenden, kurzen Beiträgen zu füllen. Danke.)!
:mad:
Deswegen stelle ich diese Frage neu ins Forum, da ich mich hier vorher durch 10 Seiten geklickt habe, ohne fündig geworden zu sein.
Wer kann einen solchen ZA in Berlin oder Umgebung empfehlen?
Als Alternative bitte auch "ganzheitliche" ZA in DE, die sich wirklich mit dem Thema auskennen und es ernst nehmen.
Danke, es eilt.
Viele Grüße
Max
 
Oben