kieferherdentfernung, ABER...(an die profis)

Natürlich nimmt der "Streifen" nicht die Schmerzen.

Auf TC ist nachzulesen, dass in den entsprechend bestrichenen Tamponaden
exorbitant hohe hg-Werte nachgewiesen werden konnten.

Diese stammten sämtlich aus dem zuvor den Kiefer kontaminierendem Amalgamzahn.

Je gründlicher und konsequenter der ZA oder Kieferchiraug fräst, umso weniger
wird eine lokale (minimale) Entgiftung durch einen Tetracyclinstreifen notwendig.
 
Hallo,
wichtig finde ich,wenn man denn z.b. Clindamycin nimmt,daß man sie hochdosiert und lange genug einnimmt und nicht nur mal 1Tabl. tägl. für 3 Tage,
sondern so wie im Beipackzettel vorgeschlagen wird,sonst streichelt man die pathogen Keime nur-sie müssen aber ordentlich eins auf die Mütze bekommen:schlag:
mir hat das so geholfen.
Gruß
 
und wie sah deine dosierung genau aus? und wurde dir das clindamycin nach einem bakteriellem abstrich verschrieben?
 
Hallo Human,
habe das clindamycin 600mg 3mal tägl. für 7 Tage genommen (lt. Zahnarzt sollte ich 2mal tägl.300mg für 3 Tage nehmen),hatte damals eine ziemlich schmerzhafte Entzündung und es wurde eine Wurzelbehandlung gemacht.
 
hallo,

zum glück sind antibiotika verschreibungspflichtig,...
clindamycin 600 sollte 3xtgl genommen werden, wobei man über die 600er dosierung diskutieren kann.
bei der 300er dosierung sollte man 4xtgl alle 6 stunden eine tablette nehmen.
im rahmen der endocarditisprophylaxe wird die einnahme von 600 mg eine stunde vor dem eingriff bei vorliegender penicillin-allergie empfohlen

gruss fm
 
Oben