Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

  • Themenstarter Dizzy
  • Erstellt am
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

hallo dizzy, nicht locker lassen :) vielleicht die ärzte auf NICO aufmerksam machen .

Wie lässt sich eine Chronische Kieferostitis entdecken?

1. Sie ist auf dem Röntgenbild - meistens - nicht sichtbar.

2. Sie lässt sich in der Regel nur mit bioenergetischen Testen erkennen: EAV, Kinesiologie, Armlängenreflex Test (siehe hierzu J. Lechner: "Armlängenreflex Test und systemische Kinesiologie" oder https://www.dr-lechner.de/service-mediathek/wissenschaftliche-arbeiten/

3. Zur Diagnose einer Chronischen Kieferostitis mit den systemischen Fernwirkungen

auf alle Meridiane
auf alle Organe und Organsysteme
auf alle Zellen und Zellorganellen
auf Emotion und Konstitution

Chronische Kieferostitis

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo Dizzi,
ich habe deine ganze Geschichte gelesen, sie hat mich sehr berührt!
Ich möchte dich ermutigen, nicht aufzugeben, auch wenn das schwer ist!! Ich weiß, es hört sich so leicht an, aber ich kann mir vorstellen dass es schwer ist, sehr schwer - und lass dich nicht in die Psychoecke schieben! Such hier im Forum weiter Kontakt, und vielleicht auch in anderen Foren.
Mein Sohn hat auch große Probleme, man findet auch nichts, auch nach Zahnziehen ist das nicht vorbei.
Ich habe hier den Link von der Praxis Lechner gefunden, von dem ich vor Jahren mal von einer ganzheitlichen Zahnärztin gehört habe, dass der sehr gut sein soll.
Wenn du in Bayern wohnst - vielleicht gehst du mal zu dem, oder ist der zu weit, der ist in München.
Ich wohne auch in Bayern.
Alles alles Gute für dich! Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg einschlägst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hi Lisa,

Danke für deine Anteilnahme - Dr Lechner in München...weiß nicht so recht... les seit Monaten in diesem Forum alle Threads die mit dem Thema zu tun haben.

Ist glaub ich der, der großzügig Kieferknochen fräst. Bin wirklich verzweifelt und am Ende meiner Kräfte.

Hätte nie gedacht, dass ich mal so krank werde und keiner helfen kann.


Lieben Gruß Dizzy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo an alle Kieferspezialisten,

mir geht's täglich schlechter...kann es sein, dass eine Entzündung im Kiefer ist obwohl sämliche bildgebende Verfahren nichts Auffälliges zeigen und auch lokal keine Entzündungszeichen zu sehen sind?

Puls steigt wieder (war während Antibiotika besser) extremes Krankheitsgefühl und extremer Nachtschweiss.

Zieht permanent im Oberkiefer - nicht so schlimm dass ich Schmerztabletten brauche, aber ist immer präsent.

Lieben Gruß Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo Ory,

Danke für die Info

Gruß Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo an alle,

erstmal vielen lieben Dank für Eure Tipps, die Anregungen und die liebevolle Unterstützung.

Ich hab heut in meiner Verzweiflung an das ZUK Marburg geschrieben. Wartezeit 24 Monate...

"Uns erreichen im Moment sehr viele Anfragen, so dass wir leider trotz aller Mühe um Ihr Verständnis bitten müssen, dass die weitere Bearbeitung über 24 Monate in Anspruch nehmen wird." (Auszug aus Antwortschreiben des ZUK Marburg)

Weiß auch nicht weiter..werd doch einen Termin ausmachen, dass der Kieferchirurg nochmal aufschneidet und nach schaut. Schiebs noch vor mir her, was ist wenn der dann auch nichts findet...

Lieben Gruß Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.


Hi Haschel,

vielen Dank für die Unterstützung- muss mir noch durchlesen. Bin für jede Info sehr dankbar

Gruß Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.


Danke Destination und Danke Ory,

hab mich damit beschäftigt. Da ich schon mehrere DVTs, 1 CT und 1MRT machen hab lassen, kann ich mir wohl die Cavitat Untersuchung sparen.

Hab ich jedenfalls so aus den Erfahrungen rauslesen können. Ich hab jetzt für nächsten Mittwoch einen Termin vereinbart, dass man das Gebiet nochmal aufschneidet.

Hoff dass sich da endlich zeigt was das Problem ist....

Lieben Gruß Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

hallo dizzy ,

:daumendrueck:
ich weiß nicht was du von homoöpathie hältst ;)
ich würde dir gerne für nächsten mittwoch "arnika d 6 oder 12 " vorschlagen.Arnica Globuli: Wirkung und Anwendung | Globuliwelt

kurz vor der op 5 globulins , nach der op stündlich wiederholen (vielleicht 5mal ).
am nächsten tag 3mal am tag 5 globulins und das solange bis du selber meinst "jetzt ist`s gut " ;).
bei schwellung kann ich dir " arnika salbe" empfehlen ,von außen auftragen.

...es kann gegen homoöpathie gesagt werden was will ....es hilft auf wunderbare weise .

toi toi toi
lg ory
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

hallo dizzy ,

:daumendrueck:
ich weiß nicht was du von homoöpathie hältst ;)
ich würde dir gerne für nächsten mittwoch "arnika d 6 oder 12 " vorschlagen.Arnica Globuli: Wirkung und Anwendung | Globuliwelt

kurz vor der op 5 globulins , nach der op stündlich wiederholen (vielleicht 5mal ).
am nächsten tag 3mal am tag 5 globulins und das solange bis du selber meinst "jetzt ist`s gut " ;).
bei schwellung kann ich dir " arnika salbe" empfehlen ,von außen auftragen.
...es kann gegen homoöpathie gesagt werden was will ....es hilft auf wunderbare weise .

toi toi toi
lg ory

Hallo Ory,

hab schon oft gelesen und gehört dass Globuli bei ZahnOPs helfen. Ich habs noch nie ausprobiert, aber nehm sie diesmal auf alle Fälle.

Gruß Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo Dizzy,

Arnica ist ein guter Tipp! Es wurde mir nach einer Zahnimplantation verordnet. Dazu noch Phytolacca D4 Phytolacca Homöopathie - Wirkung & Anwendung, Symphytum D4 Symphytum Homöopathie - Wirkung & Anwendung und - allerdings nicht zusammen mit den oben genannten Präparaten sondern erst ca. eine Viertelstunde später - Echinacea D2 Echinacea Globuli: Wirkung und Anwendung | Globuliwelt.
Gruß
Malve

Danke Malve für den zusätzlichen Tipp - bin wirklich für jeden Hinweis dankbar

Gruß Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo Dizzy,

auch hier gibt es einen Hilferuf zu Bio-oss:

Patientenforum - Bio-Oss/ Nu Oss

Viele Grüße
Amparo

würd so gern Kontakt aufnehmen, sie hat die gleichen Beschwerden wie ich...

Ich habe ihr geschrieben, hoffe sie meldet sich. Hat ja gepostet, dass sie an einem Erfahrungsaustausch interessiert ist.

Dizzy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben