Röntgenbild ungesunder oder gesunder Status?

Themenstarter
Beitritt
01.12.10
Beiträge
8
hallo könnt ihr mir weiterhelfen? Fällt euch an meinem Röntgenbild etwas krankhaftes auf? erkennt ihr etwas pathologisches darauf? bin 27 jahre alt. danke für ihre Beurteilung. habe nämlich immer wiederkehrende schmerzen an allen möglichen seiten, die aber immer wieder vergehen und kommen. Grüße wenn das bild nicht ganz zu sehen ist einfach rechts mit dem Pfeil runterscrollen.

https://www.directupload.net/file/d/4327/29rjg3d7_pdf.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo xSimsix,
wenn Papierbilder gescannt werden, dann ist das Ergebnis meistens lausig.
Aber auch der qualitativ unbefriedigende Scan zeigt drei verlagerte Weisheitszähne.
Sie drücken auf die anderen Zähne und könnten für gravierende Beschwerden verantwortlich sein. Die unvollständige(?) oder resizierte(?) Wurzelfüllung im Schneidezahn 31 wird Dir auf die Dauer auch nicht gut tun. Bei allen großen Molaren habe ich Zweifel an der Lebendigkeit/Erhaltungswürdigkeit. Ich würde mich über Beschwerden nicht wundern. Wo tut es denn weh?

Ich war selber lange krank durch Zahnbehandlungen und habe zum Thema schon einiges geschrieben:
Alternatives Patientenmerkblatt Zahnmedizin
https://www.directupload.net/file/d/4299/bmg59spx_pdf.htm
LGZ
 
Oben