Präventive und begleitende Maßnahmen bei Zahn-OPs und Röntgen

HAllo,

ich habe gestern DMSO und CDL angewendet. Zuerst DMSO ins Zahnfleisch massiert, dann mit CDL gespült. Das war für die Zähne nicht so gut. Also hab ich beim zweiten Mal mit beidem nur das Zahnfleisch massiert bzw. mit der Zahnbürste aufgetragen. Jetzt ist mein Zahnfleisch wund. Also es ist nicht offen, die Haut fühlt sich aber irgendwie dünn an. Kann man da irgendwas machen, damit die Haut sich schneller erholt? Allerdings weiß ich nicht, ob spülen so gut ist, das wäre vermutlich schon zuviel mechanische Belastung (muss auch aufpassen, dass meine Zunge nicht dauernd da hinwandert). Aus sowas entstehen bei mir öfter Aphten.

Mann, das ärgert mich jetzt, hoffe, dass daran nicht der Termin scheitert bzw. es mehr Komplikationen gibt (der Zahnarzt muss ja mit seinen Werkzeugen irgendwo ansetzen)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hitti (oder auch andere),

wann nach der OP hast Du mit CDL/DMSO angefangen? Nur mal so zur Orientierung.

Ich bin seit Wochenende verunsichert, hab jetzt immer noch nicht damit angefangen.
Aus der Anwendung neulich sind 2 Aphthen entstanden, eine direkt neben jenem Zahn. Die sind jetzt zwar weg, aber ein Fremdkörpergefühl hab ich immer noch. Und immer noch ein Druckgefühl im Knochen, wo früher der Zahn war, ähnlich wie vor der OP. Daher stelle ich mir jetzt die Frage, ob ich es nochmal versuche.

Viele Grüße
 
wann nach der OP hast Du mit CDL/DMSO angefangen? Nur mal so zur Orientierung.

Na, gleich als gespült werden durfte, also auf jeden Fall am Tag nach der OP, vielleicht auch schon direkt nach der OP und dann regelmäßig mehrmals am Tag ein paar Tage lang.
 
Hallo in die Runde! Was haltet ihr von dem Gedanken, kurz vor ein Zahn OP in die Druckkammer (HBO) zu gehen? Soll die Erregerlast initial stark reduzieren! Und vielleicht erst danach mit CDL & Co. zu beginnen? Glutathioninjektionen sollen auch das IS unterstützen ...:confused: :wave:
 
Ich hab hier noch was zum Ausleiten von Radioaktivität (nach Knochenszintigraphie) gefunden:
Neben Chlorella, Bärlauch und Koriander und Stärkung der Ausleitungsorgane:
– Pflanzen, die Radioaktivität im Körper abbauen, sind Thymian, Ringelblume, Walnussblätter und Gelber Steinklee. Sie werden zu gleichen Teilen gemischt, davon werden zwei TL pro Tasse mit heißem Wasser aufgebrüht. Sie können auch als Kräuterkopfkissen verwendet werden.
https://www.naturundheilen.de/service/beratungsservice/artikel/radioaktive-strahlung-ausleiten/

Viele Grüße
 
habe bei all meinen Weisheitszahnops mit selbst hergestelltem kolloidalem Silberwasser gespuelt. Manchmal alle halbe Stunde, manchmal alle paar Stunden ganz nach Lust und Gefühl.

Habe es dabei immer 1-2 min im Mund behalten, damit meine Schleimhaut die Partikel gut aufnimmt, dann habe ich es ausgespuckt.

Das kolloidale Silber tat immer sehr gut. Ich spüre immer förmlich wie es die Wunde reinigt :)

DMSO habe ich in einer Sprühflasche 1:1 verdünnt und sprühe es dann direkt auch in den Mund, lasse es etwas an der Stelle wo der Zahn extrahiert wurde und spucke es anschließend aus.


Zum Thema Röntgen fürchte ich mich nicht, da Röntgen lediglich Energie ist und ich diese Energie liebe. Mein Herzchakra wird immer voll krass aktiviert wenn ich geröntgt werde. Nach diesem Erlebnis habe ich keine Angst mehr vor Strahlung :)
 
Hallo Annabella, herzlich willkommen bei uns und schön das du dich gleich mit einbringst.

Was du da über die Röntgenstrahlen und dem Herzchakra schreibst ist schon recht gewagt, hast du dazu nähere Informationen?

Gruß Ory
 
Oben