Zahnherd was nun?????

Hallo Oregano danke für deinen Beitrag

Nehme alle 2h Arnica D12 5St Globulie ist das OK :)?

Bin auch froh das der Zahn raus ist und ich glaube das die Schmerzen seltener werden bzw einige bis jetzt nicht aufgetaucht sind. Die Entzündung war schon ordentlich.

Habe seit gestern einen komischen schwarzen Punkt im Mundraum der aussieht wie ein Einstich der verheilt. komisch

Habe auch schon seit längerem bemerkt das ich kurz neben dem Zahn (oben) wie ein kleines Steinchen hinter dem Zahnfleisch habe und wenn ich drüber fahre dann knistert es und die stelle des Zahnfleisches ist weiß. Weis jemand was das sein könnte? Kann das von der Wirkung des Zahns kommen und zurückgehen? oder ist das eine 2. Zyste?

Gehe heut abend zu meinem gh Zahnarzt der mir meine Prothese einsetzt das Implantat kann erst in 3 Monaten gesetzt werden muss aber nochmal zum Kieferchirurg um die Fäden zu ziehen.

Können die restlichen Bakterien und Toxine nicht über einen anderen weg als die Wunde raus?
Die Wunde wurde nur kurz gereinigt was aus meiner Sicht durchaus reichen müsste da die Entzündung ja wie ein Eiterbollen ist der zusammenhält.

Gruß
 
Oben