Kieferbild - Eure Sicht, Eure Empfehlungen?

Hallo CKW, Danke fürs Reinstellen der Befunde. Ich gehe davon aus, dass Dein ZA die Palladiumbelastung, und der Radiologe die 3 Herde gefunden hat. Welche Praxis war das denn, bin bei Google nicht fündig geworden...lG! Aurelius

Sorry, habe gerade entdeckt, dass ich Deine Frage nach der Radiologiepraxis nicht beantwortet habe: es ist die Röntgenpraxis in der Otto-Stabel-Str in Ludwigshafen. Radiologie und Nuklearmedizin Ludwigshafen :: Diagnostische Radiologie, Radiologische Diagnostik und Nuklearmedizin
 
Mein Mann hat übrigens alles gut überstanden - er kann jetzt normal essen - und ist auch nicht abgemagert. Der Umweltmediziner hat eine chronische Borreliose und weitere Allergien (z.B. PAK im LTT Test) diagnostiziert. Jedenfalls sind nun die wesentlichen Belastungsfaktoren im Mundraum ausgeschaltet.
 
Oben