Mein eigenes OPG - Bitte anschauen

Das mit dem Spülen halte ich für nicht ungefährlich. Falls die Wunde offen ist, sollte man eigentlich überhaupt nichts hinein kommen lassen. Auch wenn genäht wird, wird nicht immer empfohlen zu spülen.
Vielmehr wurde mir mal gesagt: die Wundränder abtupfen, spülen erst nach 3 Tagen.
Dabei handelte es sich nicht um Teebaumöl, sondern um eine medizinische Mundspüllösung (Curasept).
 
hmm, also mir wurde nichts gesagt. ich habe gestern nacht einmal mit curasept gespült. ich werde die nächsten 2 tage mal mit kamilletee spülen und am montag hab ich nen kontrolltermin, dann frag ich mal nach
 
@tito: hast du kein antibiotikum bekommen oder hat dir der arzt keins verschrieben? dank deiner wie von pita schon erwähnt sehr farbigen schilderung :D hört sich das an, wie eine meiner weisheitszahn-extraktionen. der war auch entzündet und das zahnfach hat sich danach echt schlimm entzündet, das war randvoll mit eiter. es musste danach noch 2x ausgekratzt und austamponiert werden. das war auch vor weihnachten, letztes jahr. ich wünschte, ich hätte mir damals ein antibiotikum verschreiben lassen, das war echt übel. da hat auch kühlen nicht geholfen.
 
AB habe ich nicht bekommen. aber in schlimmen fällen verschreibt sie das schon, wie bei meiner mutter.
auf jeden fall ist der pochende schmerz im rechten unterkiefer weg :freu:
in der woche vor der OP hatte ich nachts mehrmals schmerztabletten nehmen müssen weil es unerträglich war. jetzt nach der OP ists wie weggeblasen. ich hoffe das bleibt auch so.

bis jetzt ist alles super. essen konnte ich sofort wieder, natürlich auf der anderen seite, aber die kieferbewegungen tuen absolut nicht weh. dick ist es auch nicht.

ich hoffe das bleibt so.
mal sehen wann ich die anderen zwei ziehen lasse, dann folgt der nächste farbige bericht :schlag: :klatschen
 
Oben