Wunde nach Zahnextraktion

Themenstarter
Beitritt
16.01.15
Beiträge
7
Hallo leute..
Vor drei monaten hatte ich ja die wurzelbehandlung gefolgt von ner dicken entzündung..ich hab 4 wochen täglich schmerzen gehabt..bis es endlicj vorbei war..
Am dienstag musste ich den zahn nachdem er gebrochen war leider ziehen lassen..
Direkt danach hatte ich höllische schmerzen..mittwochs keine mehr..ich war glücklich..
Heute allerdings seit 10 uhr habe ich wieder konstante schmerzen die noch aushaltbar aber störend sind..
Ich hab dann in den mund geschaut..und ich finde die wunde sieht verdammt komisch aus..
Was meint ihr??
 

Anhänge

  • 1432844749788.jpg
    1432844749788.jpg
    24.9 KB · Aufrufe: 12
wundermittel
Wunde nach zahnextraktion

hallo kekz ,
Ich hab dann in den mund geschaut..und ich finde die wunde sieht verdammt komisch aus..
Was meint ihr ??

ich denke ,das dies ein grund wäre , deinem zahnarzt eine besuch zu machen.;)

alles gute
fg ory
 
naturheilkunde
Wunde nach zahnextraktion

hallo kekz,
ob das normal aussieht ?,

Reparationsphase (ab dem 8. Tag): endgültiges Narbengewebe entsteht, das Plattenepithel der Haut erneuert sich. Das entstehende Narbengewebe besitzt weder Talg- noch Schweißdrüsen und erscheint weiß-perlmuttartig auf der Haut
Wundheilung - DocCheck Flexikon

p.s. dieses weiß-perlmuttartige zeigt sich auch bei der wundheilungen im mund .( zahnfleisch ).

dem foto nach zu urteilen sieht die wunde für mich "normal" aus ;).

ein gang zum zahnarzt ist wegen den schmerzen aber trotzdem empfehlenswert .
fg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kekz92,

Mir fehlen mehre Zähne. Dein Bild möchte nicht beurteilen.

Direkt danach hatte ich höllische schmerzen..mittwochs keine mehr..

So kenne ich das auch. Die Schmerzen verschwinden sehr schnell.

Heute allerdings seit 10 uhr habe ich wieder konstante schmerzen die noch aushaltbar aber störend sind..

Das ist nicht normal. Vielleicht sind auch nur Essensreste in die Wunde gelangt und es fängt an sich zu entzünden. Ich hatte das einmal und der Zahnarzt hat die Wunde nochmal gereinigt und dann war es wieder gut.

Grüsse
derstreeck
 
Oben