Gifte im Kiefer und Zahnbehandlungen

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo zusammen,
ich habe heute folgende Frage: Können Schwermetalle im Kiefer den Erfolg von Zahnbehandlungen "verhindern"?
Also hat beispielsweise eine Wurzelbehandlung dann überhaupt eine Aussicht auf Erfolg, mal ganz allgemein gefragt? Oder Zahnextraktionen, weil dann "sowieso" der "nächste Zahn" angegriffen wird?
Bei mir kommen diese Entzündungen nämlich "aus dem Kiefer", sitzen ganz weit oben und haben mit Zahnpflege...nicht das geringste zu tun...
Kann man eigentlich direkt aus dem Kiefer entgiften? Hat jemand von Euch beispielsweise schon DMPS Spritzen in den Kiefer bekommen? Dr. Daunderer sagt ja, dass es keine andere Möglichkeit als Expositionsstopp gibt. Ich spüre aber nach Erhöhung der Chlorelladosis eine deutliche Entlastung im Kiefer, habe aber DORT das Gefühl, dass Chlorella alleine nicht ganz reicht.

Liebe Grüße
annouk
 
Hallo annouk,

eine DMPS Injektion in den Kiefer lass lieber bleiben, ich habe das hinter mir.

Es kann zu Nekrosen im Kiefer führen, wenn Herde vorhanden sind wird alles aufgewirbelt und es geht dir auf gut Deutsch gesagt "beschissen".
So war es jedenfalls bei mir.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben