Kunststofffüllungen gegen andere tauschen lassen?

Hi,

ich habe mir vor 4-5 Jahren alles Amalgam durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen. Seit etwa 3. Jahren knirsche ich Nachts mit den Zähnen. Das hatte ich zuvor noch nie.

Ich fing nach dem (ungeschützten) Amalgam ausbohren auch an nachts zu pressen.

Linderung haben Beißschienen gebracht, da gibt's verschiedene Philosophien: Welche für unten, welche für oben, die ganzflächig eingeschliffen werden.
Meine letzte saß oben und hatte nur zum 31 und 41 Kontakt, soll alle Backenzähne entlasten, das war die angenehmste.

Nach DMPS und DMSA presse ich inzwischen nicht mehr!
So war's wohl tatsächlich das Quecksilber in den Muskeln oder auf den Nerven.
 
wundermittel
Hi Martin,

eine Beisschiene habe ich auch. Aber das löst ja leider nicht die Ursache des Problems. Wie du sagst muss wohl das Hg raus + vermute ich das ich den Kunststoff einfach nicht vertrage.

Hast du DMPS oral genommen oder gespritzt? Oral hab ich schon genommen aber Injektion noch nie.
 
DMPS habe ich i.v. bekommen, nach vorherigem Zink-usw-Aufbau.
Immer in Kombination mit einigen Ergänzungen, müsste ebenfalls Zink und weiteres gewesen sein, dieses Thema musst Du Deinem Arzt überlassen.
Nach der 6./7. (? weiss nicht mehr genau) kamen leichte Allergie-Erscheinungen, so dass wir auf DMSA oral umgestiegen sind, mit dem ich ein Jahr lang weiter gemacht habe, bis auch hier Probleme aufgetreten sind, evtl. auch durch zu massives "Einschmeissen" meinerseits. Und jetzt bin ich bei B12 usw.
 
naturheilkunde
Hat sich denn außer dem loswerden des knirschens sonst was gebessert? Dmps spritzen will ich jetzt seit 3 Jahren angehen aber irgendwie klappts nie ao recht.
 
IRGENDWAS verbessert?
TOTAL VIEL:

- Gewichtsabnahme (8kg) gestoppt
- Tinitus weg
- Mega-Übersäuerung weg, sauren Geschmack morgens im Mund weg
- Heftigste Zahn- und Kieferschmerzen weg - freue mich jeden Tag Brot wieder kauen zu können
- Augenlied-Zucken weg
- Schleier am rechten Auge weg
- Ständige HNO-Entzündungen viel besser, eigentlich nur noch mit DMSA – hatte ich zuvor zeitlebens (Streptokokken), deswegen wurden mir (eigentlich erfolglos) die NNH gefenstert
- Ständiger Schleim ist Hals ist fast weg
- Kiefer-Verspannungen weg - zieht nur noch, so wie alle Muskeln meines Körpers
- Alterwarze am Kopf nebenzu mit Warzenkreide wegbekommen
- Ständiger Harndran weg, hab‘ mir zwischendurch schier in die Hosen gepinkelt, so plötzlich und heftig kam das
- Gelenkprobleme (Knie) weg
- Belastungs-Bluthochdruck weg (hatte ich schon sehr lange)
- Konzentration besser, da fehlt‘s inzwischen wieder ein wenig
- Muss Sätze nicht mehr dreimal lesen, um sie zu kapieren
- Kurzzeitgedächtnis besser – war zwischendurch mal äußert gut
- Namensgedächtnis ein wenig besser
- Einschlaf- und Schlafprobleme ziemlich weg (war zur schlimmsten Zeit bis 3°° oder 4°° nachts wach, an Schlaf war nicht zu denken. Ein Nachtmensch war ich schon immer, jetzt kann ich damit gut leben.
- Eingeschlafene Hände und Beine nachts weg
- Rückenschmerzen besser
- Ständiges Frieren fast weg
- Schwere in Armen und Beinen weg
- Nackenziehen und Kopfschmerzen nur noch bei Entgiftungs-Aktionen

Hab' bestimmt noch das ein oder andere vergessen - mein Hirn funktioiniert noch nicht so ganz.

Während den DMPS-Infusionen kam das restliche Amalgam raus, natürlich mit Schutz.
Das erste, UNGESCHÜTZTE Ausbohren war ja der Übel des ganzen Dilemmas!
Einige Symptome hatte ich schon zuvor, die heftigen kamen erst mit dem ungeschützen Ausbohren des Amalgams.

Habe jetzt nur noch kleinere Wehwehchen, die ich schon noch irgendwie hinbekommen werde, über den Berg bin ich definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Elend ist nur, von der Schulmedizin wird das Thema total verleugnet!!!

Zitat des Hausarztes, während des Abwärtstrends: "Da können wir Sie auf den Kopf stellen, da werden wir wahrscheinlich nichts finden!" und hat mir einen Vitaminkomplex aufgeschrieben.
Danke, Herr Dr. Med.! *grrrrrr*

Und einen geeigneten Therapeuten zu finden ist auch äussert schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin, dass liest sich ja ziemlich gut. Ich hab ja auch viele Cutler Runden mit DMSA + ALA gemacht früher. Auch DMPS insgesamt 20 Kapseln á 100mg per Pulsdosis. Aber bei mir wurde irgendwie alles immer schlimmer.

Na mal schauen, im Herbst/Winter dann DMPS Spritzen loslegen.
 
Oben