Guter Zahnarzt gesucht! Ost-Deutschland. Wurzelbehandelte Zähne

Themenstarter
Beitritt
05.12.14
Beiträge
10
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich bin nun auf dem Weg zur guten Gesundheit und wollte längst ein Bericht über meine Probleme verfassen, aber heute sah ich den Eiter über den vorderen Zähnen. Und brauche dringen einen guten Zahnarzt. Ich vermute es steckt in den Zähnen ein Teil des Übels.
ich weiss, das ein Stück Wurzel ist bereits seit einigen Jahren immernoch im Kanal. Schlecht behandelt halt. Und hoffe, das eine Entfernung mir Besserung verschafft.
Ich habe Morgen einen Arzttermin, aber ich möchte zu einem besseren Arzt gehen, weil diese mir auch etliche Amalgamfüllungen ohne jeglichen Schutz ausgebohrt hat.
Ich suche also einen zahnarzt, der mal auf die Zahnherde und Amalgam auch schauen kann. In Leipzig, Berlin, Hannover, Magdeburg etc.
 
Oben