Weisheitszahn gezogen oben links

Themenstarter
Beitritt
02.07.14
Beiträge
6
Guten abend
Vor 3 1/2 Tagen habe ich meinen Weisheitszahn gezogen (oben links aus meiner Sicht) der Arzt meinte die Schmerzen werden nach 2 Tagen weg sein. Die Schmerzen sind aber bis jetzt immer schlimmer geworden. Am 2. Tag ist mir auch schon der kleine Tupfer aus der Wunde gefallen. Ich nehme Mephadolor, aber auch dann gehen die Schmerzen nicht ganz weg. Ist das normal?

Danke für die Antworten
 
Hallo Amelie,

freu' Dich trotzdem, daß der Zahn raus ist :):eek:)...

Daß es noch weh tut, kann normal sein, kann aber auch bedeuten, daß da eine Entzündung sitzt. Ich würde an Deiner Stelle unbedingt zum ZA gehen und ihn die Wunde ansehen lassen. Evtl. sollte er ein Röntgenbild machen um zu sehen, ob evtl. noch ein Splitter in der Wunde steckt.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Amelie2,

Mir fehlen schon einige Zähne und ich kenne das nicht. Normal ist, dass es schmerzt, wenn die Narkose nachlässt aber bereits am nächsten Morgen war es immer schon ohne Schmerzmittel auszuhalten.

Eventuell muss die Wunde nochmal gereinigt werden.

Grüsse
derstreeck
 
Oben