Röntgenbild und Beschwerden!? Bitte anschauen

Themenstarter
Beitritt
01.12.10
Beiträge
8
hallo ich habe mal eine frage kann mal jemand einer einen blick auf mein Röntgenbild werfen. ich weiß die Qualität ist nicht besonders aber ein bisschen was lässt sich ja nehme ich an trotzdem erkennen.

was könnt ihr bei den Weisheitszähnen erkennen?
ich möchte sie ungern entfernen lassen da ich große angst davor habe.

ist sonst noch was auffälliges zu sehen?
zahn 36 wurde vor 3 Jahren transplantiert (das ist ein weisheitszahn der an die stelle des 36 Zahnes eingepflanzt wurde). es gibt tage da spüre ich schmerzen die kommen und gehen. der Arzt meinte er kann nicht wurzelbehandeln, da der zahn das nicht "überleben würde". der Arzt meinte ich sollte abwarten was in weiterer Folge passiert der ist auch lustig mit den Schmerzen also leben?

was sagt ihr zu dem mittleren schneidezahn? woher könnte der dunkle schatten in der mitte der beiden Schneidezähne kommen?

danke

PA200013.JPG - directupload.net


es ist zwar kein gutes bild aber vielleicht lassen sich ja doch Kleinigkeiten erkennen?

lg
 
Oben