Zahnfleisch geht zurück

Themenstarter
Beitritt
06.07.14
Beiträge
14
Ich bin noch nicht so Alt und man hat festgestellt dass mein Zahnfleisch sich zurückzieht... sprich wenn das so weiter geht fallen mir irgendwann mal alle Zähne aus.... woran kann das liegen? Was kann man dagegen unternehmen?
 
Zahnärzte sagen, dass es einfach so ist und unumgänglich sei. Irgendwann fallen Dir die Zähne ganz aus, werden locker, dann braucht man nach und nach Hilfe vom Zahnarzt.

Ich glaube das aber nicht!
 
Bei mir war's (ungewolltes) Zähnepressen, insbesondere nachts.

Und was war der Auslöser? Ungeschütztes Ausbohren von rund 5 Amalgamfüllungen - ein herzliches Dank an den Zahnarzt!
 
Hilfreich bei Parodontose: Schüßler-Salze

dreimal täglich eine Calcium-fluoratum-Tablette im Wechsel mit einer Silicea-Tablette
einnehmen.
 
Oben