Goldkronenentfernung auch mit Schutz?

Themenstarter
Beitritt
08.04.08
Beiträge
104
Hallo
trau mich auch mal was zu fragen. Mir raucht der Kopf vom vielen suchen und mein Gehirn ist eh nicht fit :D
Habe 2 Goldkronen, 1 Metallkrone( welches Metall weiß keiner) bin schwermetallbelastet, LTT auf Gold positiv, Stuhlanalyse( nach DMSA )Gold 70 fach über Grenzwert, Kaugummitest Gold 37,5 µ ( anstatt < 0,5)
nach EDTA und DMPS im Urin Gold ok, aber vorallem Cobalt 70 fach erhöht, Molybdän 562 (anstatt 10.0 - 100,0 ), auch andere Metalle kamen raus, aber nicht ganz so hoch...
Frage:
reicht es die Kronen nur mit dem Spezialsauger raus machen zu lassen?
Wenn man die Nasenbrille mit bringt, müßte doch der ZA Sauerstoff haben oder kann ich so Sauerstoffdose ( v.Pure Natur) dafür kaufen? Sorry für die blöde Fragen. Beschäftige mich erst seit paar Tagen damit...
Reicht es wenn ich weiter mit EDTA und DMSA ausleite? Was sollte ich noch bei der Entnahme der Kronen beachten? Chlorella geht nicht. Mit dem Nathriumthiosulfat könnte ich gurgeln, aber trinken nicht. Vertrage nicht mal Lebensmittel und habe Angst das zu schlucken. Also gurgeln ginge.Kann mir noch jemand genau sagen wie ich das mische? Ohje, doch noch viel Fragen..Hoffe die Profis finden Zeit mir zu antworten...
lg
Doris
 
Oben