Milchzahn ohne Wurzel toxisch?

Themenstarter
Beitritt
24.04.14
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe seit längerem Konzentrationsprobleme und habe deswegen beim Zahnarzt heute ein OPT Röntgenbild machen lassen.

Ich hab seit Jahren ein Milchzahn ohne Wurzel der immer noch mit 30 Jahren bombenfest sitzt.

Sonst ist halt in einem anderen Zahn eine Kunststofffüllung nicht mehr dicht und im Innenren sieht man ein dunklen Fleck auf dem OPT.

Kann das Krankheitsursache sein?

Kann ich hier mal das Röntgenbild Hochladen? Haben wir hier ein Toxikologen am Bord ;)
 
Milchzahn ohne Wurzel Toxisch?

Hallo memoiy

Wie kommst du auf die Idee, das ein Zahn ohne Wurzel für Konzentrationsprobleme verantwortlich sein könnte, oder eine undichte Kunststofffüllung?

Viele Grüße
short!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Milchzahn ohne Wurzel Toxisch?

Hallo short,

es sieht aus als hättest Du etwas überlesen:
...im Innenren sieht man ein dunklen Fleck auf dem OPT.

So ganz problemlos, wie Du das darstellst, könnte das möglicherweise doch nicht sein:eek:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Milchzahn ohne Wurzel Toxisch?

Ich bin der Meinung....sollte der Fleck ein Loch im Zahn sein, so gehört es ausgebohrt und vernünftig gefüllt..

Gruß short
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo memoiy,

herzlich willkommen im Forum:)!

Was hat der Zahnarzt zu dem Befund gemeint, und was will er hinsichtlich des schwarzen Flecks unternehmen?

Da sollte schon nachgeschaut werden, um was es sich genau handelt.

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben