Zahnwurzelprobleme wg. Schwermetall im Kiefer

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo zusammen,
in letzter Zeit habe ich ständig Probleme mit Zahnwurzelentzündungen. Diese kommen mit Sicherheit von Amalgam- und Metalldepots im Kieferbereich. Im OPT sieht man über den problematischen Zähnen "Amalgamvorhänge" und darüber ein riesiger dicker Metallspiegel...Jetzt habe ich gelesen, dass u.a. auch ein Symptom einer chronischen Quecksilbervergiftung Zahnwurzelentzündungen sind. Hg und andere Gifte führen zu Zahnverfall...
Nur, was ich nicht verstehe...seit ca. 2 Jahren leite ich aus (mit immer höherer Chlorella, Bärlauch, Koriander-Dosis...am Anfang hat mein Körper nur Ziegenmolke vertragen und ganz wenig Presslinge Chlorella), die Niere und viele Symptome werden immer besser...die Zähne werden aber immer empfindlicher und gehen kaputt...
Woran kann das liegen?
Und was kann man zur Ausleitung im Mundbereich noch zusätzlich tun? Ich versuche es gerade mit Kohle und Ölziehen...
Die Goldfüllungen will ich rausmachen lassen, aber das dauert noch Monate...

LG
annouk:)
 
Oben