Mein OPG, bitte um Beurteilung

Aktuell fühle ich mich richtig wohl und werde mir deswegen nicht die toten Zähne ziehen lassen. Ich bin ausserdem noch jung und sehe derzeit einfach keinen Anlass dazu. Nichtsdestotrotz weiß ich, dass tote Zähne im Mund nicht gut sind aber solange es mir gut geht werde ich mich nicht verrückt machen.
 
zu Beitrag # 20

Hi walt,

erst einmal vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.
Ich fände es sehr schade, wenn Du Dich aus dem Forum verabschieden würdest, denn gerade solche Beiträge wie deine, tragen auch dazu bei, dass Betroffene verstehen, wie wichtig es ist, richtige Entscheidungen für die Gesundheit zu treffen.
Ich kann Dich aber auch verstehen, dass man dem allen den Rücken kehren möchte, nach vorne schauen und eine so schwere Zeit im Leben vergessen.
Falls ich wirklich nichts mehr von Dir lesen werde wünsche ich Dir aber alles, alles Gute für die Zukunft.

Die "stoische Gelassenheit" habe ich nicht immer, aber immer mehr. :)
Ich bin auch oft versucht und denke, "ach lass es doch, was soll`s du kannst deine Zeit mit Schönerem verbringen", aber ich selbst bin auch dankbar für die vielen guten Ratschläge die ich hier erhalten habe und Menschen durch das Forum kennengelernt habe, die mir auf meinem Lebensweg sehr weitergeholfen haben und deren Kontakt ich auch nicht mehr missen möchte.

Zum Thema Zähne ziehen, will ich mich jetzt auch nicht auslassen, darüber habe ich genug geschrieben.

Verunsichern lasse ich mich auf Grund meiner Erfahrungen allerdings nicht mehr, mich stärkt die viele Resonanz die ich erhalten habe und ich mit meiner Beurteilung von OPTs absolut richtig lag, und nicht nur hier über das Forum.

Lieber walt............"leb wohl will ich lieber nicht schreiben,
einer "wiedersehn" wäre mir viel lieber. :wave:

Liebe Grüße
Anne S.
 
Aktuell fühle ich mich richtig wohl und werde mir deswegen nicht die toten Zähne ziehen lassen. Ich bin ausserdem noch jung und sehe derzeit einfach keinen Anlass dazu. Nichtsdestotrotz weiß ich, dass tote Zähne im Mund nicht gut sind aber solange es mir gut geht werde ich mich nicht verrückt machen.
Hallo Fifidora,
ich kann nur sagen...Gott sei Dank !!
Wünsche dir alles Gute:wave:
short
 
Aktuell fühle ich mich richtig wohl und werde mir deswegen nicht die toten Zähne ziehen lassen. Ich bin ausserdem noch jung und sehe derzeit einfach keinen Anlass dazu. Nichtsdestotrotz weiß ich, dass tote Zähne im Mund nicht gut sind aber solange es mir gut geht werde ich mich nicht verrückt machen.

Zum Thema tote Zähne verweise ich gerne auf #10 meiner Geschichte.

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-test-ergebnisse/109838-gesammelte-test-ergebnisse.html#post941247

Mir geht es seit dem Ziehen der toten Zähne um Einiges besser. Jetzt folgen noch die Zähne mit Kronen und Brücken mit Metallanteilen, ich werde den Feind in meinem Körper besiegen!

Alles wird gut . . . Tom
 
Oben