Rücktritt vom Termin zur Implantation

war gestern zum zweiten Termin bei einem ZA hier vor Ort. Laut OPG brauche ich dringend eine PA (die letzte war ja erst im Januar) und die Brücken sind wohl falsch konstruiert, da man nicht mehr richtig reinigen kann. Auf dem Bild sind tiefe Knocheneinbrüche erkennbar. Mindestens 1 abgeschliffener Zahn ist avital und "rumort".
Meinen Fragen wich er nur aus, ich hatte das Gefühl nicht mehr erwünscht zu sein. Ich hab das Gefühl, ich stehe vor einer Wand.
Was soll ich nur tun?

Hallo Maikem,

bleib dran und gehe vorerst mal weiter hin.

Da kein Zahnarzt erfreut ist, wenn er den Pfusch eines Kollegen korrigieren soll und den "Kollegen" auch nicht schlecht machen darf, ist das wohl der Grund für seine Zurückhaltung bei Deinen Fragen. Wenn er dürfte, hätte er vielleicht laut geflucht. Die scheinbare Ablehnung solltest Du also nicht auf Dich beziehen :), die dürfte dem "Kollegen" gegolten haben.

Gruß,
Clematis
 
Oben