Herdbeseitigung

Themenstarter
Beitritt
24.03.13
Beiträge
1
Hallo zusammen :wave:

Vor 13 Jahren litt ich unter Schwäche und pulsierenden Schwindel. Damals bin ich dann über Dr. D zu Herrn Dr. Klenner gekommen, der mir die Weisheitszähne zog. Der schlimmste Spuk war dann vorbei. Nun habe ich Probleme in einem Bereich, in dem vor Monaten ein abgebrochener wurzelbehandelter Zahn gezogen wurde. Beim aufstehen oder schnellen Bewegungen zieht es dort. Sehr seltsam wenn ich erhlich bin. Die Zahnärztin die mir den Zahn gezogen hat, hatte auch eine Entzündung mit herausgeholt. Auf dem jetzigen OPG ist nach ihren Aussagen jedoch nichts auffälliges zu sehen.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Adresse von Spezialisten auf diesem Gebiet nennen kann. Arbeitet Dr. Klenner noch? Gibt es noch andere die nach Daunderer arbeiten? Ich kann absolut keinen mehr erreichen. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 
Hallo Mentalist,

ich nehme an, Du meinst den Dr. Kreger?:
Dr.med.dent. Klaus Kreger - Ganzheitliche Zahnmedizin
Er arbeitet offensichtlich noch.

- Ist bei Dir bisher nur ein Panoramabild gemacht worden?
Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit ein Kiefer-CT zu machen. Da sieht man auf jeden Fall mehr.Meistens haben Kieferchirurgen, die auch Implantate setzen, so ein Gerät.
. Sind Deine Entzündungswerte erhöht? Stimmt der Aufbiß? - Manchmal verändert sich durch das Ziehen eines Zahns ja auch der Aufbiß, so dann auch Probleme mit den Kiefergelenken auftreten, die sehr schmerzhaft sein können...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben