Antibiotika Streifen?

Themenstarter
Beitritt
23.11.11
Beiträge
332
Hallo zusammen,

mittlerweile wurden mir mehrere Zähne gezogen.
Teilweise wurzelbehandelt, teilweise akut entzündet, aber eben noch mit Nerv. Es war immer ein Kieferchirurg, allerdings nicht jedes Mal derselbe, da mir nicht jeder einen akut entzündeten Zahn ohne vorherige Wurzelbehandlung entfernen wollte.
Manchmal wurde genäht, manchmal ein Antibiotika Streifen für ein paar Tage eingelegt. Laut KC ist alles gut verheilt. Einer wollte bereits im Dezember zwei Zirkonoxidimplantate setzen. (Zähne wurden 1x im Juli, 1x im September entfernt) Mir ist das alles zu früh, zumal ich an den frischeren Alveolen (Oktober) immer noch nicht schmerzfrei bin und außerdem an einem wurzelbehandelten Zahn Schmerzen habe... :'-(

Vielleicht waren die paar Tage mit der Augmentin-Salbe zu wenig?
Der KC sagt nein!

Kann man an den Alveolen jetzt noch irgendetwas machen?

Kann man auf Röntgenbildern was sehen? Worauf müsste ich da achten?
(KC sagt alles OK... nur so fühlt es sich eben nicht an. :( )

Wie lange sind solche "Wundschmerzen" denn normal?
Irgendwelche Tipps?

LG Loup
 
Oben