Herdspezialist Rhein/Main?

Themenstarter
Beitritt
27.05.09
Beiträge
28
Kann jemand einen Solchen Zahnarzt oder Kieferchirurg im Rhein- Main- Gebiet empfehlen? Oder auch umgekehrt, hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Kann auch gerne per PN sein.
Ach ja, im Netz habe ich einen Behandler in Bad Homburg entdeckt. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Der Sonnenstrahl
 
Herdspezialist Rhein/Main ??

Hallo,

wenn es sich um den Zahnarzt McCaffrey handeln sollte, so genießt dieser einen sehr guten Ruf.

Gruß
 
Herdspezialist Rhein/Main ??

Nein, den meinte ich nicht, sondern Dr. Guggenbichler. Ich war nicht sicher, on man hier die Namen schreiben darf. Ist denn mc Caffrey ein Herdspezialist?
 
Herdspezialist Rhein/Main ??

Hallo sonnenstrahl,

gib doch mal Dr. Guggenbichler in die Suchfunktion ein, dann werden die entsprechenden Threads angezeigt.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Herdspezialist Rhein/Main ??

Danke, Malve, für den Hinweis. Leider scheint keiner aktuelle Erfahrungen zu haben. Vielleicht meldet sich ha noch jemand, Rhein-Main ist doch eigentlich ein grosses Gebiet, da müsste es doch ein paar mit Zahnproblemen geben ...
 
Herdspezialist Rhein/Main ??

Hallo, ob dies ein spezieller Herdspezialist ist weiß ich nicht hier ein Zahnarzt aus Friedberg: casadente.com das ist die Seite für seine Praxis. Hört sich gut an.
Grüße
 
Oben