Wichtige Frage zu BESCHLIFFENEN ZÄHNEN

Themenstarter
Beitritt
25.09.12
Beiträge
9
Tagchen

Nachdem ich nun 5 Fragen in einem Zahnarzt-Forum gestellt habe und man mir einfach nicht konkret Antworten mag, würde ich mich freuen wenn ich hier auf erfahrene **Zahnärzte** treffe oder Menschen die sich auskennen.

Es geht darum, dass mir bereits 3 Zahnärzte sagten man darf/kann Beschliffene Zähne nicht frei liegen lassen. MAN MUSS quasi eine Zahnbrücke oder sonst was drauf machen.

Naja, irgendwie kann das nicht stimmen:
Ich gehe ganz stark davon aus, dass dieser Mann nicht jeden Tag 24 Stunden am Tag Schmerztabletten schluckt und/oder über eine Magensonde ernährt wird.

Wie also bekommt man es hin, dass Beschliffene Zähne DOCH frei liegen dürfen?

Hier das Foto:
https://img3.imagebanana.com/img/p0encerq/13koerperverletzungenlizardman.jpg
 
Unter meinem Beitrag ist ein LINK. Wenn du drauf klickst siehst du einen voll Tattoowierten Mann der sich die Zähne beschliffen hat.

Ist ein Foto von Google Bilder.

Du kannst auch unter Google Bilder ''Tattoo Eidechsen Mann'' eingeben
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich freiliegen. Die sind bestimmt beschliffen und kegelförmig überkront worden. :eek: Sonst hält man das doch gar nicht aus! Jeder Luftzug macht Schmerzen, vom Essen gar nicht zu reden...
 
Ich halte auch ´ne Fotomontage oder eine Art Prothese, bei der einfach ein Teil der Zähne "schwarz" gefärbt ist, sodass es so aussieht, für möglich.
LG, Esther.
 
Oben