Zum Verzweifeln... keine Ruhe im Oberkiefer!

Lass´ die Finger von den Implantaten, wenn du da eh schon Probleme mit Entzündungen hast.

LG, Esther.
 
ehrlich gesagt habe ich auch kein gutes gefühl dabei, diese einsetzen zu lassen.
bin eh ein "sensibelchen" und vertrag so vieles nicht, von lebensmittel bis duftstoffe...usw.

LG, danke
 
UPDATE Leute!

Zahn 2.6 ist draußen!!
Heute Nachmittag hat ihn mir ein KC gezogen!

Nachdem ich vorher bei 2 anderen KC "abgeblitzt" bin "wir ziehen Ihnen den Zahn nicht, das RÖ-Bild zeigt keine Entzündung, ABER wir könnten eine WSR machen...":mad: hab ich in München einen gefunden, der mich nicht wieder weg schickte. Als ich sagte, dass ich keine WSR möchte, sagte er "die würde ich Ihnen nach Ihrer ganzen Vorgeschichte und jetzigen Situation, auch nicht empfehlen!."...:eek: so, muss ich geguckt haben... Das ein normaler KC so etwas sagt, das hat mich doch seeeehr überrascht!

Also Betäubung rein, und nach relativer kurzer Zeit und paar Mal knacken und den üblichen Bohrgeräuschen, lag 2.6 auf dem Tablett!
Wurde noch mit nem Löffel was ausgeschabt und mit wenigen Stichen vernäht.
Die Kieferhöhle blieb glücklicherweise zu!

Der KC meinte, dass der Zahn sehr leicht raus ging und dies könnte tatsächlich auf eine Entzündung hinweisen!!!

Auf dem RÖ-Bild war keine zu sehen!!!
ABER er meinte "Dies bedeutet nicht, dass da keine entzündlichen Gschichten im Gange sind!." :eek: der 1.!!! Schulmediziner/KC der so was zugibt!

Ich war bei, hm, 7-8? Ärzten in den letzten 1 1/2 Jahren. Wirklich jeder ZA und bis auf den heute, jeder KC, sagten mir, das Wurzelbehandlungen harmlos sind!
Nicht schädlich und das man alle bösen Bakterien erwischt!
Heute hörte ich zum 1. Mal "es gibt Mini-Mini-Kanälchen, da können sich Bakterien einnisten, die man nicht gekillt kriegt!." :eek:
Also wenn von Euch jemand einen KC in München sucht, gerne PM an mich...

Im Moment tut es noch doll weh, aber war ja ne OP und vor allem, ich laufe seit 1 1/2 Jahren mit diesem Bakterienträger bzw. der wahrscheinlichen Entzündung rum... also, ich mein, ich LIEF... :eek:)
Nächste Woche muss ich zum Fäden ziehen, mal schauen, wie es sich entwickelt... hoff jetzt einfach mal, das endlich Ruhe einkehrt und es schön heilt.

LG Loup
 
ich hoffe, für dich dass alles gut verlaufen wird und abheilt!!!

schön, dass du heute so ein erfolgserlebnis hattest :)

LG
 
Danke dir!

Ja nach den vielen, negativen Erfahrungen mit Ärzten in letzter Zeit, war so ein "Erfolgserlebnis" auch mal dringend nötig!:)

LG Loup
 
So, Tag 2 nach der Ex!

Also es drückt immer noch recht arg! :-(
Andererseits bin ich ja über 1 Jahr mit diesen Schmerzen durch die Gegend gelaufen, da kann es wohl nicht in wenigen Tagen komplett weg sein, oder?

Nächste Woche, am Mittwoch, werden dann die Fäden gezogen...
mal sehen, wie es dann ausschaut....ich hoffe sehr, dass diese Seite jetzt endlich mal heilt. Es reicht mir den Schmerzen! :'-(

LG Loup
 
Oben