Zahnmaterialien richtig austesten?!

hallo,
gibts was neues bei euch?

ich hab das gleiche problem und verschiebe daher dauernd den termin,
jetzt fällt mir aber dauernd ein provisorium raus, bäh, und jetzt muß mal was passieren.
ich hatte das gefühl, ich vertrage einen kleber nicht, der energetisch als o.k. ausgetest wurde.. ich hatte immer halsschmerzen danach und war so müde.
und siehe da, in der nächsten energetischen testung testete er auch schlecht für mich.
es ist zuum mäusemelken.


einem za zufolge ,der mit dem IMD telefoniert hat, bringt das lutschen keinen nenneswerten zugewinn an information - ja, so hieß es:D

momentan wäre mir schon irgendein zugewinn an info mehr als genug,


Ariella: ist dir auch sicher kein material durchgerutscht beim testen?
 
Ich weiß, die im IMD halten nichts von dem lutschen. ZÄ sowieso nicht.

Wie meinst du das mit dem durchgerutscht?

Ich habe 4 Materialien eingeschickt, eins davon hatte ich im Mund, die anderen längere Zeit immer wieder gelutscht. Alle 4 würde ich bestens vertragen. Schwachsinn! Ich hatte auch bei den anderen Reaktionen beim lutschen. Ich hätte auch 100 testen lassen können, hätte miczh nur ein Vermögen gekostet.

Ich kann die LTT und BDT Tests absolut nicht empfehlen. Haben mich für nur 4 Materialien 300 € gekostet, es war meine letzte Hoffnung. Jeden Cent bereue ich, den ich für diesen Mist ausgegeben habe.

Ich habe von 4 verschiedenen Leuten kinesiologisch testen lassen. Einmal wars eine Kinesiologin, da vertrug ich es angeblich, da war es schon drin. Bei einem ZA wo es noch nicht drin war, vertrug ich es angeblich auch, daher hab iche s auch einsetzen lassen,w eil die Beschwerden so schlimm waren. Bei 2 weiteren ZÄ vertrug ich es laut Test definitiv nicht und da war es auch schon drin. Meine Symptome sprachen sowieso für sich. Diese ganzen Tests sind nur Tagesform.

Im Übrigen haben 2 ZÄ die Tests "umsonst" gemacht. Also wohl mit in der Besprechung/Behandlung über die Kasse abgerechnet. Eine andere hat für höchstens ne Minute testen 45 € verlangt :eek:
Bei der Kinesiologin war ich ne Stunde wegen ner Methodik die bei Allergien helfen soll und sie hat es dann nicht extra berechnet. Die Methodik hat aber auch nichts gebracht.
 
hallo Ariella,
oh das macht ja richtig mut... klingt sehr anstrengend
danke für die warnung.
ich dachte ,viell. könnte es sein ,daß irgendwas vergessen worden ist zu testen, habe den text überflogen und wußte nicht mehr genau, um wieviel materialien es ging bei dir.

und was machst du jetzt???

hier im forum gibt es doch auch leute, die sehr gute erfahrungen mit den tests gemacht haben, ich glaube bodo hatte mir mal zu dem ltt geraten.
?
 
Bei mir und einigen anderen war es mit dem Test ähnlich, macpilzi, walt usw. Auch die kinesiologischen Tests fallen bei vielen unterschiedlich aus.
Ich hab jetzt erstmal gar nichts in den Zähnen. Kannst du auch in meinem neuen Thread nachlesen.

Es klingt alles nicht nur anstrengend, sondern ist es auch und zudem sehr zermürbend.
 
Oben