Kennt jemand einen guten, ganzheitlichen Zahnarzt im Raum NRW?

Themenstarter
Beitritt
09.11.08
Beiträge
737
Hallo,

ich wollte hier nochmal explizit danach fragen, ob jemand einen guten, ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt im Raum NRW kennt.

Ich war letzens auch in Niedersachsen. Alles was so 2,5 - 3 Stunden entfernt ist, ist noch "ok". Ich komme aus der Nähe von Dortmund. Weitere Strecken sehe ich eher als problematisch an.

Vorrangig geht es bei mir um den Füllungsaustausch und eine kieferorthopädische Behandlung.

Bei Dr. N. aus Bonn-Endenich und Dr. B. aus Köln-Niehl war ich schon. Beide kamen nicht für mich in Frage.
 
Kennt jemand einen guten, ganzheitlichen Zahnarzt im Raum NRW

Habe bisher 2 per PN empfohlen bekommen. Hat noch jemand einen guten Tipp? Wäre sehr dankbar!
 
Kennt jemand einen guten, ganzheitlichen Zahnarzt im Raum NRW

Kennt denn niemand einen? Zu welchem ganzheitlichen geht ihr denn? Gerade die Leute mit MCS Problematiken usw.?
 
Oben