Gefühlskalte Zahnärztin

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo,
ich bins schon wieder...:D
Ich muß nochmal kurz "Dampf ablassen".
Warum kann eine Zahnärztin nicht verstehen, dass der Verlust eines Zahnes auch (zumindest bei mir) mit Trauer und auch Wut (falls das Schleiftrauma die Ursache ist) verbunden ist? "Eine Wurzelbehandlung doch kein Problem ist", "da keine Globuli und nix helfen" - man sich also völlig "alleingelassen fühlt mit seinen Empfindungen" und als "hypochondrisch..." dargestellt wird.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Zum Glück bin ich nur dorthin, um mir eine Zweitmeinung "einzuholen".
Nie wieder werde ich diese Praxis betreten.
Psychologie scheint kein Bestandteil der Zahnmedizin Studiums zu sein. Naja, wenn menschlich nix vorhanden ist, würde das auch nix nützen.

Entsetzte Grüße
annouk
 
Oben