Hildegard von Bingen und sonstiges zum Thema Zahnfleischprobleme

Themenstarter
Beitritt
10.07.11
Beiträge
158
Hallo Ihr Lieben,

musste mich vor ca. 1,5 Jahren einer Paradontose-Behandlung unterziehen, danach war dann Ruhe. Dann bekam ich Ärger mit einer Krone und an der Stelle, wo es (im wahrsten Sinne des Wortes) hakt (überstehende Kante), da kam ich wohl nicht genau dran, jedenfalls fing das Zahnfleisch wieder an zu meckern. Da stehe ich gerade und würde gerne etwas fürs Zahnfleisch tun. Jetzt las ich von Hildegard von Bingen und Rebaschenzahnpflege. Hat jemand damit Erfahrung? Ich hab inzwischen mit Sonnenblumenöl gespült und diversen Spülsets, aber irgendwie ist es nicht richtig effektiv. Wer hat Tipps?

Danke im voraus.
 
Hildegard von Bingen und sonstiges zum Thema Zahnfleischprobl

Hallo Moehnchen,

Paradontose, Zahnfleischprobleme usw . haben oft etwas mit Mangel an Vit C zu tun....

LG K.
 
Oben