Zahnarzt in Hamburg bei unverträglichem Material

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.122
Hallo,
ich war mal wieder bei meinem Zahnarzt Dr. Wiesel in Hamburg in der Böttgerstrasse.

Ich habe mich mit ihm nun des öfteren über das Thema Nahrungsmittelintoleranzen unterhalten und konnte erkennen, dass er sich hier einigermassen auskennt und sehr aufgeschlossen ist.
Dr. Wiesel erzählte mir kürzlich, dass sich die meisten seiner Kollegen sehr schwer tun, wenn es um das Thema unverträgliches Zahnmaterial geht.
Er hätte einen Patienten gehabt, dem er da geholfen hat, weil dessen Zahnarzt da auf stur schaltete.

Also kann ich Dr. Wiesel empfehlen.
 
Hallo stinah,
er hat ihm verträgliches Material verpasst.

Tschö und schönes WE.
 
und wie hat er das gemacht, also wie ausgetestet, etc. ?
und wie das alte herausgenommen?

danke und ebenfalls ein schönes WoE!
 
Hallo stinah, ich kann Dir Deine Fragen leider nicht beantworten, wir haben das Thema nur sehr kurz angerissen.

Tschö.
 
Leider ist Dr. Wiesel in der Zwischenzeit verstorben.....

Hat jemand einen Tipp, wo in HH ein Zahnarzt zu finden ist, der sich mit der Thematik: Unverträgliches Zahnmaterial auskennt?

Schönen Tag.
Claudia.
 
:bang:
Leider ist Dr. Wiesel in der Zwischenzeit verstorben.....

Hat jemand einen Tipp, wo in HH ein Zahnarzt zu finden ist, der sich mit der Thematik: Unverträgliches Zahnmaterial auskennt?

Schönen Tag.
Claudia.


Hallo Claudia,

hast Du denn schon einmal bei Google unter "ganzheitlichem" Zahnmediziner + HH und Umgebung, nachgeschaut ?

So habe ich zumindest einen in Düsseldorf gefunden und konnte bereits auf der Internetseite lesen, was er anbietet. U.a. Austestung auf allergische Reaktionen beim Füllmaterial. :bang:

VG
Destination
 
Oben